Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2006 10:19
Sola, puhh... ich geh dann erst ma ne runde schlafn...!!
Boah, bin so fertig grad (weshalb arbeite ich auch bis um mitternacht an diesem bild... *selbst schuld ist*)
*drop*
Joa, meine zweite (boah O.o schon sooo viel??) Computer colo, diesmal allerdings mit PS CS2 (auf ENGLISCH, ich versteh nix...)!
Hm... ich hab mich an Schatten und so versucht, ist auch ganz akzeptabel (find ich), aber nya....
Wenn wer noch Tipps zum besseren Umgang mit Schatten hat... würd mich freun!!
Also dann, müllt mich mit Kommis&Kritik zu!!!
Hoffe es gefällt(wenigstens ein bisschen)
müdes ~Sakashi~
*gääähn*

PS.: wahhhh, hab ja seit fast nem jahr nix mehr hochgeladen... o.O...
Zeitmangööl,... (ich kick die Schule noch... naja)

Edit: Bitte bitte in Originalgröße anschaun, is ja extrem verpixelt...!
Abgezeichnet:
Themen:
D.N. Angel

Stile:
Computer koloriert

Wie lang hab ich denn so gebraucht?:
Ähm ja, ich glaub ich sags nich... zu lange *droop*... Jaaah, okay es warn zwischen 3 und 4 Stunden

Medium:
Photoshop CS2 (auf englisch *heuuul*)

I listened to:
Dido (danke.... ohne hätt ichs net geschafft!)

müüüüde ~.~:
Zu lange radiert, eindeutig...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nieves
2006-12-20T19:12:59+00:00 20.12.2006 20:12
-^--^--- echt schnuffig
Von: abgemeldet
2006-12-17T09:46:11+00:00 17.12.2006 10:46
*____*
Das Bild is ja supi