Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2006 12:07
So... hier mal wieder ein Bild von mir, schon lang nix mehr hochgeladen...
Also das Bild besser gesagt die Outlines sind schon ein bisschen älter (um genau zu sein fast ein Jahr...) aber die Colo hab ich erst gestern gemacht, zusammen mit The-awesome-crow! Hier nochmal vielen Dank dafür! Mir gefällt sie ganz gut, allerdings kommt die Farbe beim scannen einfach nich so raus wie sie aufm Papier ist... Naja... Was meint ihr dazu?
Freu mich über Kommis!

~Sakashi~
Abgezeichnet: Confidental Confessions
Themen:
Confidential Confessions, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Zeit:
für die Outlines ca. ne halbe Stunde und für die Colo nochmal ne halbe Stunde

Musik:
Herr der Ringe III Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-01T21:42:49+00:00 01.10.2008 23:42
nettes pic. die haare sind echt super und alles is schön sauber gemalt. allerdings is die kopfproportion etwas komisch(für mich^^), nase und mund wirken etwas zu groß.
lg, franzi
Von:  Chiho
2007-09-02T18:08:55+00:00 02.09.2007 20:08
Klasse!!! *daumen hoch zeig*
Echt super gelungen. ^-^

*dir auch eine 1 geb*
Von:  Hirsedieb
2006-12-23T14:31:52+00:00 23.12.2006 15:31
echt cool!!! nur die hautfarbe geht nicht ins augenweiss rein, ansonsten ein echt super bild!!! *1geb*