Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2005 21:46
Tatttaaaaa!! Endlich endlich kann ich dieses Bild mal hochladen!!
Ich bin fast (aber nur FAST) in das Bild verliebt!! Es hat soo unendlich lange gedauert bis es fertig war und ich hatt echt schiß, das ich es beim Outlines malen versau... Aber jetzt ist es endlich fertig!! Falls irgendjemand (der besser coloriern kann als ich *snüff*) dieses Bild coloriern will, dann soll er/sie das bitte tun (und mir dann natürlich bescheid geben!)!
Ich werde es auch noch selbst coloriern... Aber ich kann des noch net so gut und außerdem dauert es noch ein bissel bis ich ein gescheites Programm hab!
Joa... das war’s dann mal...

~Sakashi~
Abgezeichnet: D.N.Angel
Themen:
D.N. Angel

Stile:
Lineart

Zeit:
ewig... (für meine Begriffe jedenfalls)... ähm so zwischen 2 und 3 stunden mindestens...

Musik:
Ärzte (Livealbum, weiß allerdings grad net welches...)

Sonstiges/Widmung:
Bin meeega froh, das ich es endlich hochladen kann... ! Ich widme es allen D.N.Angel Fans!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NickyChan
2005-10-16T13:47:41+00:00 16.10.2005 15:47
dein bild ist so richtig ausdrucksstark, das find ich echt klasse ^^
es ist richtig super geworden ^^
Von: abgemeldet
2005-10-11T14:24:15+00:00 11.10.2005 16:24
der ausdrcutk wie geil *________________*
Von:  Sunny-Cat
2005-10-10T19:00:38+00:00 10.10.2005 21:00
Bild ist echt toll!!!
ich würds gern colorieren aber ich kanns nicht rausdrucken:(
und ein Programm hab ich nicht
aber wenn du mir bescheid sagst wenn du es coloriert hast, dann schau ich es mir mal an. OK?^^