Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2005 21:46
Hier Mitsuki... Das Bild liegt schon seit fast einem Jahr unbearbeitet bei mir rum... Hab es vor ein paar Tagen geoutlinet... Es ist leider nur das halbe Bild... Weil ich des mit dem A3 scannen net hinbekomm...
Naja, aber jetzt wird das Bild verkleinert (Freund von mir hat nen Kopierer mit dem das geht) *freu* dann werdet ihr das ganze Bild zu sehen bekommen!! Vielleicht (aber nur gaaaanz vielleicht) wird es noch gecolot, kann sein dass das noch ein wenig dauert (nämlich solange bis ich ein Open Canvas Programm besitzte)... Aber wer will, darf sich auch mal dran versuchen...
Wär halt nett, wenn ihr mir dann bescheid gebt!

~Sakashi~
Abgezeichnet: Fullmoon
Themen:
Fullmoon wo sagashite

Stile:
Lineart

Zeit:
Lange?! hm... so zwischen ner 1 und 1 1/2 Stunden...

Musik:
Ärzte... (irgendein Livealbum)

Sonstiges:
Ganze Version folgt!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-11T14:23:58+00:00 11.10.2005 16:23
das ist ja süß...
Ich liebe mitzuki über alles ;___;