Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2005 17:03
... So... jetzt nochmal mit richtigen Outlines! Also falls jemand das Bild coloriern will, dürft ihr gern tun, würd mich freun! Aber wär nett, wenn ihr mir dann auch zeigt wie's aussieht!! Also ... Wer will??!!

~Sakashi~
Abgezeichnet: D.N.Angel
Themen:
D.N. Angel

Stile:
Lineart

Zeit:
ähm... 30 minuten?? weiß net genau... ^^°°

Womit?:
Mit einem Artist Pencil von Faber Castell (Tusche)! Wer nicht so gut mit Tusche und Feder umgehen kann (so wie ich) dem kann ich die nur wärmstens ans Herz legen!!

Sonstiges...:
Ja... das Bild liegt schon seit letztem Weihnachten bei mir rum... es wird demnächst auch noch ne colo folgen...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-11T14:23:30+00:00 11.10.2005 16:23
das noch besser |D
Von:  Taro_se-lain
2005-10-08T15:10:27+00:00 08.10.2005 17:10
sieht gut aus!^^°
ich würde ja gerne colorn aber leider hab ich net genug zeit...~_~!
vieleicht in den ferien...
allerdings kenn ich DN Angel net und würde es deshalb wahrscheinlich falsch colorn...
erst ma *1geb*
Von:  Sunny-Cat
2005-10-08T15:09:31+00:00 08.10.2005 17:09
wenn ich Zeit hab werde ich das Bild mal colorieren
gefällt mir die Zeichnung^^