Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2005 17:50
Habs geschafft mal wieder ein Bild hochzuladen...
Ist allerdings schon etwas älter(letztes Weihnachten...)! Bin bisher nicht dazugekommen es zu scannen (scanner war mal wieder kaputt)...
Joa... Mir hat es viel spaß gemacht dieses Profil zu zeichnen! Seitliche Profile sind verdammt einfach!
Ich mag sie ^.^ !
...
~Sakashi~
Abgezeichnet: D.N.Angel
Themen:
D.N. Angel

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-11T14:23:16+00:00 11.10.2005 16:23
awwww ich mag seitliche profile wiel ich sie nicht zeichnen kann XDDDD
Von:  CassyTheSiren
2005-04-17T12:59:27+00:00 17.04.2005 14:59
Hey, echt cool ^^ seitliche profile mag ich auch
ist das Riku? joa oder? sieht jedenfalls cool aus ^^
*1geb*
*empfehl*
Von: abgemeldet
2005-04-15T21:26:10+00:00 15.04.2005 23:26
Ich würd jetzt mal spontan auf Riku tippen?
Ich mag seitliche Profile auch, weiß garnicht was alle haben.
Aber dieses hier sieht auch sehr schön aus, diese feine Strichführung gefällt mir auch wenn es durch das helle etwas unübersichtlich wirkt.
Vllt. hättest du es auch etwas kleiner machen müssen... Egal vom zeichnerischen ist es sehr schön, an der technischen Technik kann man ja noch pfeilen -^.^-