Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fischjoghurt   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2013 14:52
Hallou ^-^~
Die Lines und eine halbe Colo hab ich aus den Tiefen meiner Festplatte gekramt, mir kommts vor als hätte ich das in der Steinzeit gemalt Q_Q Und dann auch noch auf einer Ebene!! Das war ein ganzschönes Drama mit dem Hintergrund, aber letztendlich war ich echt motiviert das ganze zu colorieren ♪
Und Kommentare, Kritik oder sonstwas freut mich immer sehr! ♥

(Das Bild hat seinen ultrakreativen Titel von den Ausmaßen des Oberschenkels der Dame)
Abgezeichnet: aus Christopher Hart - Manga Maina Occult and Horror
Themen:
weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanta
2013-12-31T13:05:03+00:00 31.12.2013 14:05
Sehr gelungene Fanart ~ Der Hintergrund ist sehr schön und der Blick von ihr *-* Das Kleid finde ich auch sehr toll ^^

Deine Fanta
Von:  zorro-sama
2013-07-24T16:40:31+00:00 24.07.2013 18:40
Das Bild gefällt mir, sieht sehr hübsch aus~ :) Ich mag ihre Haare und den Blick, aber auch das Kleid ist gelungen und besonders den Hintergrund finde ich toll! :D