Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fischjoghurt   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 07:54
Hallo :3
Das ist mein erstes Bild hier auf Mexx ... und auch so ziemlich mein erstes computercoloriertes. Zumindest das erste seit vier Jahren und zudem auch noch der erste Versuch ohne Umrandungslinien. Am Hintergrund merkt man vielleicht, dass ich mit Gimp gearbeitet habe .. sieht schon ziemlich dürftig aus, ich weiß :D Was Hintergründe angeht bin ich eh nich so der Künstler. Und Gitarren sind auch nich so meins, aber nachdem ich meine für ungefähr zehn Minuten dumpf angestarrt habe hab ich's halbwegs hinbekommen.
Der Sinn hinter dem Bild? Interessiert eh keinen, aber ist sowas wie ein Fanart zu "Caroline" von Wolfmother. Die übrigens auch keiner kennt.
Ps: Ich liebe euch wenn ihr Wolfmother kennt *gross sobbing*

Ich freu mich echt über Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Noten, whatsoever! ^-^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneesturm
2013-03-24T11:28:10+00:00 24.03.2013 12:28
sehr extravagant o.O
ist auf jedenfall ne super idee, die outlines wegzulassen, aber vielleicht solltest du gerade im gesicht mit etwas dunkleren farben arbeiten, damit dieses besser erkennbar ist :)
finde die haare allerdings sehr schön :)
lg schneesturm
Von:  Izumi-chanSmile
2013-03-10T14:55:43+00:00 10.03.2013 15:55
Ich mag die Haare und die Gitarre is doch auch voll gut geworden!
Hm... Verbesserungsvorschlag.... Guck dir vielleicht noch mal verschiedene Faltenwürfe bei Kleidung an ^^