Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blizzard   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 08:08
Heya!
Meine erste Commission ist also nun fertig - für den stolzen Preis von... natürlich umsonst^^
Ich hatte wirklich sehr viel Spaß beim Zeichnen hiervon, bin aber super frustriert, dass - wie erwartet - das Original wesentlich mehr hermacht. Ich brauche wohl eine Kamera mit mehr als 7,1 MegaPixel :S
Zum Schluss bleibt noch zu sagen:
Checkt die Referenz und die Künstlerin aus! :)

Ich war einfach mal so dreist dem Mädchen eine Tasche zu geben^^
Abgezeichnet: Das Pichu ist abgezeichnet von http://files.pokefans.net/images/spiele/gs-2/zackenohr-pikachu.gif
Verwendete Referenz:
für das Mädchen http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/336870/2184733/

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PyuaNaito
2013-05-05T21:56:20+00:00 05.05.2013 23:56
Ahhh, es hat endlich geklappt *-*
es sieht toll aus <3
einige Details passen zwar nicht so richtig zur Story, aber das liegt daran, dass ich dazu auch nicht gerade viel Preis gegeben habe xD es stört mich auch nich so ^^
ich freu mich echt das Bild endlich zusehen und das Motiv ist super süß geworden und der Hintergrund ist auch ganz schön geworden ^^
ihre brüste sind vllt etwas groß geworden, eig ist sie erst elf, aber egal xD
hast du schön gemacht :)