Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Blizzard   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 16:10
Mir war heute Nachmittag nach ner kleinen Arbeit und beim Gitarre spielen bin ich auf die Idee gekommen, eines meiner Pics zu gestalten ^^
Links im Bild ist die Vorderseite, rechts die Rückseite zu sehen.
Habe die Motive auf selbstklebendes Papier gemalt und mit selbstklebender Folie überzogen. Bevor ich damit spiele möchte ich es aber noch laminieren :D
(Dieses hier ist eingescannt, habe keine scharfen und detailierten Fotos hinbekommen, darum die etwas spacige Erscheinung)

Im Zwischenschritt zu sehen:
Die beiden Motive vorm Kleben, das Plektrum und ein Geldstück zum Größenvergleich ;)
Abgezeichnet: 2 Bilder, welche ich vor längerer Zeit auf dem ipod gespeichert habe. Sind sicher in Google zu finden, stolpere ich mal wieder drüber füge ich die Links noch ein.
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Charaktere:
Rosy / Rosa / Mei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare