Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scientia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2014 11:38
Dieses Bild ist einfach spontan durch einen Wettbewerb entstanden.

Es stellt eine völlig unbekannte Kriegerin da, die ein neues Sailor Dress tragen soll, wie es so zuvor in der Serie noch nie gezeichnet wurde.

Habe dafür ungefähr 3 Stunden gebraucht.

Und... ja ich weis, ich bin kein Profi und könnte sicher noch einiges verbessern. XD Aber an sich finde ich das Bild gar nicht mal so schlecht.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scientia
2014-01-25T19:53:00+00:00 25.01.2014 20:53
@ Pirrot ^_^ Der Wettbewerb der mich gleich angesprochen und mich motiviert mal wieder zu zeihnen. ^_^ Weis zwar nicht ob ich eine Chance habe, aber ich probiere es erst mal.
Von:  Pirrot
2014-01-25T17:15:25+00:00 25.01.2014 18:15
heeeey, schonmal vielen Dank für deine Zeilnahme an meinem Wezzbewerb :3
Grüße, Pirroz~~