Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scientia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2013 01:33
Es ist einfach ein Traumpaar - Venus und Healer gehören einfach zusammen.

Ich finde das Bild sieht richtig niedlich aus.

Aber dennoch ist mein großes Problem wieder sichtbar, denn vieles stimmt an der Haltung, Größe des Körpers und noch einiges andere mehr nicht.

Ich habe einfach nicht genug Zeit zum Üben ^#^
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Yaten Kou/Sailor Star Healer, Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2013-06-24T18:22:24+00:00 24.06.2013 20:22
Die beiden sehen wirklich süß aus. Die colo ist sehr schön. Ich finde die Gesichter sind etwas schief. Bei healer sieht man das besonders. Dafür sind die lichteffekte wirklich toll:)
Antwort von:  Scientia
25.06.2013 15:46
Vielen Dank für dein Kommi. ^_^ Ja ich habe beim malen leider immer noch nicht so ganz den Dreh raus. Mache leider noch viele Fehler.