Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bajume   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 21:32
Diese Outlines habe ich anlässlich meiner neu erstandenen Copics gezeichnet. Ich mach mir ein bisschen Sorgen, dass ich das nicht hinbekomme, darum wollt ichs vorher schon hochladen^^. Wenns coloriert ist kommt ein Update.
Nicht wundern, ich hab die Tränen nicht nachgefahren, wegen der Wasseroptik. Bin mir nicht sicher obs mit schwarzen Linen zu dunkel wird. Die Fläche ist so klein^^.
Das Bild an sich soll eher eine traurige Stimmung einfangen. Mal schaun ob das mit der Farbe was wird. Bis dahin ;)
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suki90
2012-03-02T12:31:19+00:00 02.03.2012 13:31
Sooo, da muss ich doch auch mal nen Kommentar abgeben ;)
Ich finde, es ist wirklich toll geworden, die Hände sind dir sehr gut gelungen ;)
Freu mich schon sehr drauf, die C olo zu sehen :D
Von:  Bajume
2012-02-08T16:36:53+00:00 08.02.2012 17:36
Ich hab einen Kommentar bekommen :D *freu*
Freut mich, dass es dir gefällt *megafreu*
Ich war mir nicht sicher wie sich Druckerfarbe mit Copics verträgt und die alternative wäre den Ausdruck nochmal komplett durchzupausen -.-
Naja, bis jetzt hab ichs glaub ich noch nicht versaut...
Von: abgemeldet
2012-02-07T20:14:04+00:00 07.02.2012 21:14
Schöne Outlines, gefallen mir echt gut. =) Wenn du Angst hast die Outlines zu ruinieren mach doch einfach eine Kopie und übe vorher auf ihr. Dann brauchst du dir keine sorgen ums Original machen ;)

Lg Ascara