Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bajume   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 21:54
Ah meine Welterste Kakao-Karte. Ich hab sie für meine Zimmergenossin gezeichnet. Leider habe ich hier auf der Schule keinen Scanner, darum ist sie nur abfotografiert.
Darum kommen auch die Farbe nicht so schön raus ;_; . Vielleicht scannt meine Mitbewohnerin sie ja noch ein, wenn sie zu Hause ist und schickt mir das Bild, wenn ich lieb bitte sage ^_^ Dann stell ich das ein.
Ich hoffe meine Fee gefällt euch :D
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Karte:
No. 1

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare