Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

feuerzauber   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2004 20:56
Das Bild ist im Reliunterricht entstanden!
Ich weiß net, aber in der Schule bin ich am kreativsten!! Weis auch net woran des liegt!!!!
(Vielleicht daran, das des net so spannend ist???)
Naja, auf jeden Fall, ziert das Bild meinen Schulordner! Und was soll ich noch sagen??
Hm!?!?! Is wiedermal mit Feinlinern gemalt!
Würd mich über Kommis sehr freuen!
feuerzauber ;-)
Themen:
Harry Potter, Freundschaft

Stile:
Farbe

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Remus Lupin / Moony

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-07T00:57:51+00:00 07.06.2007 02:57
...
Von: abgemeldet
2004-05-18T19:36:34+00:00 18.05.2004 21:36
Hey ^^
Ich finde das Bild eigentlich nicht schlecht!
Nur sehen Sirius Arme irgendwie komisch aus (so als wären sie aus Gummi... irgendwie fehlen die Ellenbogen ^^") und die Hände sind ein wneig klein (*selber keine Hände zeichnen kann* *drop*).
Sonst finde ich nur noch schade, dass es ausgerechnet auf einem roten Untergrund gemalt wurde, die beiden kommen dadurch nicht richtig zur Geltung, aber ich mag das Pic trotzdem ^___^!
Tschau, amarth