Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

feuerzauber   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2004 20:55
Sowas kommt dabei raus, wenn einem im Geschichtsunterricht langweilig ist!!!
Hab ich erst mit Bleistift vorgemalt und dann mit meinen Feinlinern nach- und ausgemalt!
Hat ungefähr 2 Stunden gedauert!!
Würd mich über Kommis freuen!!!
feuerzauber ;-)
P.S. Das Bild gefällt mir ausnahmsweise mal selbst!!! *ggg*
Themen:
Harry Potter

Stile:
Farbe

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Remus Lupin / Moony, Lily Evans (Potter), James Potter / Krone

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-18T19:40:13+00:00 18.05.2004 21:40
Hey ^^
Bild sieht eigentlich toll aus, ich finde es nur schade, dass du immer den gleichen Gesichtsausdruck benutzt hast (also alle von vorne gezeichnet, mit dem gleichen Lächeln, wenn du verstehst,w as ich meine...).
Nun, die hautfarbe von Potter finde ich einen Tick zu rot, ist aber nicht so schlimm!
Hatte Lily (wird ürbigens nur mit einem -l- geschrieben) überhaupt Sommersprossen? Sieht aber irgendwie süß aus ^^!
Mach weiter so ^___^
Tschau, amarth