Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JulaShona   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 00:44
Folgendes habe ich hierfür verwendet:

Feather Brushes & Wings
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Hinata Hyuuga

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2014-04-19T09:09:48+00:00 19.04.2014 11:09
Eine Sehr schöne Idee und ich finde es sehr schön wie die Flügel so weiß umrandet sind. Das passt einfach. So sanft.. da wirken die restlichen Farben dann doch etwas zu knallig und ihr Rücken ist etwas zu lang geworden. Aber vielleicht wirkt das auch nur so durch den langen strich auf ihren Rücken. Und kann es sein das du an ihren Nacken den Stoff von ihren Kleid nicht gekolort hast ;P dieses Bild hat etwas friedliches aber auch trauriges. Es regt schon etwas zum nachdenken an. Warum hat sie einen den rücken zugewandt wäre zum beispiel eine Frage und man würde in diesen Moment zu gerne ihr Gesicht sehen.

❄Kommie-Initative❄[/ul]