Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JulaShona   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 12:58
Diese Bild habe ich für einen FF gemacht.:) Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Hinata Hyuuga

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2014-04-19T09:18:24+00:00 19.04.2014 11:18
Wirklich sehr süß^^
Allerdings finde ich ihre Augen für den Kopf dann doch etwas zu klein geraten. So wirkt der Kopf automatisch dann doch zu groß und das markanteste an einem Gesicht sind die Augen. Es fehlt auch etwas glanz und Schatten in den Augen. So wirken sie doch leer und taub wie Tod oder bei einer Puppe. Hab da ruhig mehr Mut mit den Schatten und dem Licht herum zu spielen^^
Um den Outlines sieht man pixelige freie weiße Flächen. Das find ich etwas störend. Da hättest du nochmal drübergehen können. Das ist leider immer der Nachteil an diesen Zauberstab >.<
Ansonsten hast du da wirklich ein süßes mädel gezaubert. leicht schüchtern.. aber sicher hat sie es faustdick hinter den Ohren ;P

❄Kommie-Initative❄
Von:  Schneeefuss
2013-06-28T09:47:55+00:00 28.06.2013 11:47
Sehr schöne Proportionen, ich mag das Bild sehr gerne! Das einzige, was mich daran ein wenig stört sind die Augen. Die hättest du ein wenig ...Anime-mäßiger zeichnen können, wenn du verstehst?... Ich mag das Funkeln gerne und auch die Art und weise , wie du ihre Haare ´frisiert hast. Weiter so!
Antwort von:  JulaShona
28.06.2013 23:27
Tjaa, ich bin leider noch dabei die Proportionen von Menschen zu zeichnen und konzentriere mich daher weniger auf die Anime style. Aber ich versuche beim nächsten Mal darauf zu achten.:)
Von:  Kaninchensklave
2013-06-25T18:27:31+00:00 25.06.2013 20:27
ein Wunderschönes Pic <3