Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pyroHunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 21:49
Weil ich so happy bin, dass Prospera, a.k.a. awesum Admina, zurück ist und weil ich ihre Charaktere und diese Szene im RPG so sehr liebe ist eines Abends ganz spontan dieses Bild entstanden.

Hoffentlich erkennt mans ein bisschen ;D
Loreley Roads in Laramys Antiquariat Haus (Zitat: Wurzel) ~

Ein Gegenstück mit Paul ist schon in Arbeit.


Ansonsten ist vielleicht anzumerken, dass ich kein großartiges Bearbeitungsprogramm, oder so was habe. Ist also alles mit Bleistift gezeichnet und ein bisschen Kontrast und Helligkeit bearbeitet, damits einigermaßen nach was aussieht.
Verwendete Referenz:
Bilder von Bücherregalen und Lampen von Google

Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-15T16:18:36+00:00 15.12.2014 17:18
Selbst ich erkenne Loreley darin! Total cool dass du auch zu RPGs zeichnest :) Zeichnest du öfter und wenn ja, wo sind die Bilder in deiner Galerie? u-û 
Antwort von:  pyroHunk
15.12.2014 19:31
DANKE *_*
das bedeutet mir sehr viel.
Ich zeichne mal mehr, mal weniger, aber ich hab kein Bearbeitungsprogramm, oder ein GT, deswegen kann ich das meiste nicht hochladen /D
Aber ja, ich zeichne auch viel für RPGs, aber lade fast nie was hoch.
Antwort von: abgemeldet
16.12.2014 10:30
Wie schade! Denn du hast einen sehr angenehmen semirealen Stil, der mich an dir amerikanischen Comics erinnert. (Also mein Lieblingsgenre ;3)
Stell doch eine Bildcollage in den Weblog, dann kann man fleißig kommentieren *3*
Bzw. Ich antworte später auf die ENS. Tipp grad wieder vom Horror-Handy*Finger brech*
Antwort von: abgemeldet
16.12.2014 10:31
*an die amerikanischen Comis

... geht nichts über Tippfehler |D
Von:  Oogie-Boogie
2013-10-08T12:10:12+00:00 08.10.2013 14:10
Hmmmm...
Stylisch muss ich sagen.^^

("Dōngfēng yādǎo xīfēng.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Prospera
2013-10-07T23:21:32+00:00 08.10.2013 01:21
Kreisch!!!!!, OMG das is toll ich bin total begeistert!!!!!