Zum Inhalt der Seite


Fanart

pyroHunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2013 15:00
HANNIBAL - 2013

Ich liebe die neue Serie mit u.a. Hugh Dancy und Mats Mikkelsen ~
keiner leidet so schön wie Will Graham.

Habe ewig nicht gezeichnet, aber die Serie und eine gewisser Person mit ihren tollen Zeichnungen haben mich dermaßen inspiriert, dass eines Abends einfach dieses Bild entstanden ist ha ha.
Nein, ich bin kein großer Künstler, aber es hat Spaß gemacht und ich will weiter machen.

Habs mit so einem Online-Bearbeitungsprogramm ein wenig aufgepimpt:
picmonkey, den hat mir Wurzel empfohlen ^^
Verwendete Referenz:
Google Bilder von Hugh Dancy, Skelette, Hirschgeweihe

Themen:
Horror, Hannibal

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Will Graham

Unterthemen:
Hannibal (NBC)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-15T16:27:11+00:00 15.12.2014 17:27
Oha. Jetzt sag mir aber nicht dass das ein Spoiler ist, was mit Will passiert ;___; Gott, der Arme. Hab mir gerade ein paar Bilder im Netz angeschaut. Du hast ihn echt gut getroffen. :) Übrigens: Netter Zeichenstil!
Antwort von:  pyroHunk
15.12.2014 19:30
Danke für den lieben Kommi ^^
Nein, keine Sorge, keine Spoiler.
Von:  TommyGunArts
2013-09-13T16:30:38+00:00 13.09.2013 18:30
Wie mich dein Bild letztendlich auf diese geniale Serie gebracht hat :D
Ich lese nur Mads Mikkelsen und denke: das muss ich sehen! Bin allerdings erst bei der sechsten Folge.
Trotzdem kann ich sagen:
Du hast ganz viele tolle Elemente eingebracht. Das Hirschgeweih, den halb verwesten Oberkörper, die Pilze an den Beinen. Das Bild spiegelt sehr schön Grahams Leid wider. Passt definitiv zu seinen immer währenden Albträumen.
Insgesamt ein gelungenes Bild, das mich noch immer fasziniert und zu dem ich nun auch endlich mal einen Kommentar hinterlassen muss ;)
Mehr davon!
lg
E. Ternity
Antwort von:  pyroHunk
06.10.2013 23:22
Ich seh den Kommentar jetzt erst !! XDDD

OMG Freut mich total, dass dich das Bild auf die Serie gebracht hat x)
Und vielen vielen Dank für die lieben Worte !