Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2012 14:22
Liebe Freischalter das WEIßE ist KEIN scanrand das ist BEABSICHTIGT so :D (also bitte bitte freischalten >w< b)

Hallöchen C:

Jah ich lass mich hier auch mal wieder blicken (___)ll

meine ausrede ist: Ich kahm nicht dazu hier etwas hochzuladen ... einfach keine zeit und so :'( und gezeichnet hab ich in letzter zeit auch nicht sooooh viel (aber bei dieser Karte war ich schon erstaunt, dass ich vergessen hab sie hochzuladen O_O)

Diese Süße Maxikarte ist übrigens für die liebe abgemeldet (sie hat die karte jetzt schon seit nem viertel jahr mindestens XD)

Nohjaah ... WER FINDET DEN PACMAN? >:D

Grüßle das Salilein ♥

EDIT: Demnächst kommt wieder mehr versprochen ;D

Edit²: an-kari-chan und ich sind als Zeichner auf der BiMaCo es wird ganz viele süße KaKAO-Karten geben ;D (die auf alle fälle besser aussehen als die letzten die hier in meiner gallerie sind XD) und ein paar poplige auflagen :D also KOMMT UNS BESUCHEN ♥♥♥
Verwendete Referenz:
Es kann sein dass ich eine referenz für die pose verwendet habe aber ich weiß es nicht mehr so genau O_Olll OTL >.<

Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC), J-Style inspired

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Format:
2x 6,4cm x 8,9 cm

Für:
abgemeldet

Mit:
Liebe *-* XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-10-06T22:11:55+00:00 07.10.2012 00:11
Also die Haare sind ja mal der BURNER! *___*
Das funkelt ja richtig. Ich mag es sehr gerne.
Die Pose ist für das Format natürlich auch ideal geeignet.

Ich mag den Hintergrund. Zwar stimmt die Perspektve bei den Häusern nicht unbedingt, glaube ich, aber ich liebe die Detailverliebtheit. Es sind nicht einfach 0-8-15-Hütten. ;D
Von: abgemeldet
2012-10-05T20:40:44+00:00 05.10.2012 22:40
JETZT ERST SALI??? XDD

Immer noch wunderschöööööhööööön *-*
Von:  Ahnung
2012-09-29T13:29:16+00:00 29.09.2012 15:29
uii sieht echt toll aus *___*
du hast dich wirklich verbessert!!
die ganzen details sind toll :D
und ich finde die haarcolo sehr schön :3
weiter sooo!!