Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 16:51
ANMERKUNG: hab den Namen geändert nicht wundern ;D

Huhu ^^

Ja hier mal wieder ein bild von meinem OC Chichi ♥
ich mag das bild echt gern >.<
und naja wie es entstanden ist....hmmm keine ahnung ich hab irgendwie einfach drauf los gemalt XD
nuh ja ich hoffe euch gefällts ^^

danke für kommis und favos!!
tipps sind immer erwünscht!

das Salilein ♥

EDIT: Beim draufspritzen vn dem deckweiß sind leider auch ziehmlich große punkte entstanden.... ich hab dann einfach noch so mit gelstift nen ring um die großen kleckse gmalt und jetzt sieht es aus als währen die großen kleckse fliegende perlen die sie mit ihrem stb hergezaubert hat :D (der stab "schwebt" übrigens ;D)
Verwendete Referenz:
Für die Pose ein Bild im Artbook Fullmoon and more von arina Tanemura

Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
eindeutig .... "Eigenformat"?

Zufriedenheit:
95 %

Papier :
Das extrem tolle Aquarellpapier *O*

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-05-27T18:59:27+00:00 27.05.2012 20:59
Großartig
Phänomenal
En Bild, dass man bestaunt mit offenen Mund
Ich ziehe den Hut vor dir
Sie ist so gut geworden. Alleine die Flügel haben es mir angetan
Ebenso wie das schöne Kleid und ihr tolles Gesicht
Großes Lob an dich.
Dieses Bild ist super!!!
Von:  MairaBen
2012-03-16T20:20:38+00:00 16.03.2012 21:20
ich find das voll schön><

vor allem mag ich die farben! *.*

und den hintergrund erst *.*
Von:  Usako_Kirei
2012-03-03T16:03:41+00:00 03.03.2012 17:03
Ahh das kenne ich ich glaube die ose ist von Fin soweit ich das in erinnerung hab.. kann aber auch Marron gewehsen sein. Wie dem auch sei, Eine wundervolle Karte ich liebe Ja Rosa wie du weißt^^. Sehr hübsch geworden. Ich finde du wirst immer besser.Neben dem Kleid mag ich die Haare und den Stab sehr^^. Ein so gelungenes Bild. Mach weiter so^^. LG Usako 1geb und Favo
Von:  katechan
2012-02-20T01:00:18+00:00 20.02.2012 02:00
Schönes Bild. Der Engel sieht hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. <333 Der Hintergrund sieht toll aus.

^___________________^
Von:  Ria-chan97
2012-02-10T11:16:26+00:00 10.02.2012 12:16
nein das klingt nicht gerade episch xDD
Von:  Salilein
2012-02-09T12:22:16+00:00 09.02.2012 13:22
> The angel in me???
> der engel kommt bei dir aber i-wie nicht so raus! xDDD
> ein echt schönes bild. mir gefallen die flügel voll und der schöne farbton des bildes. echt gut geworden!^^

das Me is ja auch auf Chichi und nicht auf mich bezogen...
soll ich etwa schreiben The Angel in Chichi? das klingt ja nicht besonderst episch XDDDD

Danke fürs kommi ♥ trotzdem xD
Von:  Ria-chan97
2012-02-08T22:25:16+00:00 08.02.2012 23:25
The angel in me???
der engel kommt bei dir aber i-wie nicht so raus! xDDD
ein echt schönes bild. mir gefallen die flügel voll und der schöne farbton des bildes. echt gut geworden!^^
Von: abgemeldet
2012-01-14T14:49:21+00:00 14.01.2012 15:49
das ist wirklich eine total süße bildidee QwQ!
besonders die colo ist super schön! *v* mir gefällt vorallem, dass du dich auf eine farbe festgelegt hast, die du dann in verschiedenen farbabstufungen eingesetzt hast :D sowelche bild, die sozusagen einer frabe gewitment sind, mag ich total!!!! >w<
Von: abgemeldet
2012-01-10T19:31:25+00:00 10.01.2012 20:31
Finde das Bild total hübsch ♥♥
Die Colo ganz besonders.
Was mich mal interessiert: wie machst du die Hintergründe ?
Die sind immer so gut, sauber und detailiert gezeichnet *__*

LG Anne ;D
Von:  TommyGunArts
2012-01-09T18:11:34+00:00 09.01.2012 19:11
Wow, ein sehr hübschen und detailliertes Bildchen!
Und das mit Copics und Buntis! Beachtlich! Mit Buntis zu malen ist echt schwierig, aber du hast es wirklich gut gemacht. Gefällt mir.
Die hellen Farben kommen sehr gut zur Geltung. Und das dunkle Pink/ Rosa sticht eindeutig hervor.
Alles in allem eine tolle, ruhige und harmonische Atmosphäre, die das Bild verbreitet. Gute Arbeit ;)
Mehr davon.
lg
E. Ternity