Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerico   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2014 23:50
Und ein drittes mal Hallo!

Schön das ihr euch auch dieses mal hier her verirrt habt, dieses mal habe ich eine kleine Dämonenprinzessin zu Papier gebracht, ich hoffe sie gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mcih sehr freuen,

Nerico
Themen:
Dämonen

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-04-27T09:54:04+00:00 27.04.2014 11:54
Das Design gefällt mir! Ich mag die Frisur und die Verzierungen, den Schmuck und ihre Augen. :)
Ist mal was anderes.
Und es hat was, dass die Gute nicht ganz so symmetrischen Schmuck hat, das passt auch ein bisschen zum Dämonenthema :)
Vielleicht solltest du bei den Lines noch ein bisschen sauberer arbeiten, also auf gleiche Abstände achten und nicht über Linien drüberzeichnen :)
Von:  sunny-sunshine
2014-04-19T13:37:52+00:00 19.04.2014 15:37
Die Übergänge zwischen den Konturlinien sind noch etwas Stockend, aber die Idee ist schön, mich begeistert ihr volles kunstvoll gestecktes Haar :)