Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerico   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2014 23:50
Hallöchen meine Lieben!

Wie bereits angekündigt werde ich nach und nach alle neuen Fanarts hochladen, bitte habt jedoch etwas geduld.

Diesmal hat ein neuer Charakter das Licht der Wlet erblickt, sie ist eine Krigerin durch und durch und trägt den Namen ´Elenor´.
Es ist nur eine von vielen Skizzen die ich in meinen Krankenhausaufenthalt gezeichnet habe. Vielleicht folgt bald noch eine Colo - vielleicht auch nicht.

Über kommentare würde ich mich sehr freuen,

Nerico
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

ee:


Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare