Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeiLex   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 08:15
Gleich mal drei Karten hochgeladen eben für verschiedene Wettbewerbe.

1. Shiori von Nukamira
Eben für ihren Wb. Ich mochte Shiori und eben die Beschreibung, dass sie außen kühl und sowas ist, aber innen sich nach Liebe sehnt, das hat mir gefallen und habs versucht umzusetzen. Hoffe es gefällt dir.

2. Yuna von ScHnUcKii
Ihr OC in Halloween-Stimmung.
Das Motiv habe ich von eins meiner älteren Bilder geklaut XD, da mir das so gefallen hatte. Aber der Kürbis ist mir damals besser gelungen XDD. Hoffe sie gefällt dir :).

3. Tofan von Missi
Eben Tofan mit seiner Armbrust, wie er eben ein neues Opfer hat ka. sry Hgs sind immer noch das größte problem bei mir >______<. Hoffe trotzdem dass sie gut durchkommt XD.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2012-10-30T16:39:59+00:00 30.10.2012 17:39
aww danke für die teilnahme <3
ich würde sie gerne tauschen
ich mag wie du sie gezeichnet hast besonders ihre pose und ihr sehnsüchtiger blick<333