Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeiLex   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 01:38
Da mir in letzter Zeit keine gescheiten Titel einfallen,.....sowas. XDDD

Naja also JAAA Collab mit weishi. Wie gesagt ich liebe ihre Outlines und yess durfte ihr tolles suzaku x euphi pic colourn *Q*.


PS: An alle Interessenten meines Jirachis. Da ich schon einige Anfragen bekommen habe, wobei ich mich sehr gefreut habe, dass es so gut bei euch ankommt, will ich nur mal Bescheid sagen, dass ich noch Bedenkzeit brauche. Kann mich gerade irgendwie nicht entscheiden. XD

________________________________________________________________

Noch etwas Wichtiges bin für diesen Mittwoch für ungefähr 2 Wochen weg. Werde am Montag, dem 29.10, wieder da sein. Bei den Wettbewerben, wo ich noch mitmachen wollte -> Ich werde während der Reise versuchen die Karten fertig zu kriegen.
Themen:
Pairing (Hetero), Code Geass

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Suzaku Kururugi, Euphemia li Britannia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2017-12-26T17:18:55+00:00 26.12.2017 18:18
ich liebe das paar <3
sehr süss
Von:  Vanilla_Coffee
2012-10-16T09:12:55+00:00 16.10.2012 11:12
Ist das süß *.*
Die beiden waren aber auch so ein süßes Pärchen <3

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Akami_
2012-10-15T23:38:56+00:00 16.10.2012 01:38
Sieht süß aus ^^
*smile*