Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2024 13:42
Eine Geburtstagskarte für Jondy

War das der Titel? Oder war der doch deutsch? Ich weiß, dass die Karte die falsche Nummer hat, weil ich irgendwie bei der Nummerierung gepennt haben muss. Oder doch erst die nächste?
Ich bin momentan so sagenhaft zerstreut, es wird Zeit, dass es wieder wärmer und heller wird, ich hab kaum noch Energie übrig. Und die, dich ich noch habe, wird anderweitig überansprucht.

Deswegen hab ich die Karte bis jetzt auch nicht hochgeladen, ich hab entweder nicht dran gedacht, oder hatte keine Energie mehr übrig, mich zu kümmern. Und weil ich eben so lange gebraucht habe, hab ich den Titel nicht mehr im Kopf.
Also korrigier mich gerne, Jondy.

*+*+*+*

Papier: (Hersteller vergessen) Glitzerpapier
Farbe: Copic, Buntstift, Tusche, glitzernde Aquarellfarbe
Lineart: Copic Multiliner, Sakura Multiliner
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2024-02-18T13:10:45+00:00 18.02.2024 14:10
Er war Deutsch, aber das ist nicht schlimm.
Alles Gute, Reisender heißt er.
Aber vielen lieben Dank noch mal für diese wunderschöne Furina.
Sie sitzt so schön lässig da und alles um sie drum rum wirkt wie Alice im Wunderland, was einfach perfekt zu ihr passt.
Eine schöne detailvolle Szene.
Vor allem die Tassen, aber auch der Kuchen sind so liebevoll gezeichnet.
Vielen lieben Dank noch mal für diese mega hübsche Karte, die im Original mit all dem goldenen Glitzer noch mal schöner aussieht. der Effekt ist einfach super hübsch.
Ich liebe diese Karte total und freue mich über sie riesig. :DDDD