Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2024 19:45
Und die zweite Coloration für die Collab STA im Milk & Chocolate Zirkel, die Outlines stammen von Cynerius

Ich hab auf dem Papier seit langem mal nicht mit Markern colorieren können und für Aquarell war rund um das Motiv zu wenig Platz zum festkleben. Ich flute mein Aquarellpapier, ohne Fixierung wölbt sich da alles.
Also Buntstift. Hab ich seit Jahren nicht für ne ganze Colo in der Hand gehabt. Was soll da schon schief gehen können...

*+*+*+*

Papier: ähhh... irgendeins von Canson...
Farbe: Buntstift, Tusche
Lineart: von Cynerius, bitte da nachfragen
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quillandwand
2024-02-10T16:28:09+00:00 10.02.2024 17:28
Die Lines fand ich schon total genial und war dann super gespannt darauf, wie du sie colorieren würdest, als sie bei dir gelandet sind, weil ich das Motiv echt super finde :D Auf jeden Fall Hut ab, dass es eine reine Buntstiftcolo geworden ist! Finde ich immer super anstrengend, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen~ Besonders gut gefallen mir das Licht und die pinken Akzente. Gerade bei der Kleidung kommt das Licht richtig gut rüber. Echt eine klasse Collab und ein schöner Beitrag zur STA c:
Von:  Dreamless
2024-02-06T18:29:40+00:00 06.02.2024 19:29
Ah schade, das es mit Copic auf dem Papier nicht klappte. Ich musste ja auch bei einer etwas kämpfen und quasi mehr aufdrücken, aber das hier war dann nochmal härter.
Du hast das mit Buntstiften wunderbar gelöst. Mit deiner Lichtsetzung und der Schattierung hast du eine coole Stimmung erzeugt. Hat auch irgendwie was gemütliches so im Unterschlupf.
Von:  stjosi
2024-02-04T18:15:38+00:00 04.02.2024 19:15
Hut ab !!! Eine reine Buntstiftcolo ist ja echt Hammer, es ist echt toll wie viele Farbvariationen du reingebracht hast :D
Es ist ist echt toll zu sehen, wie du Licht in das Spiel gebracht hast, sieht fast so aus, als ob sie vor einem Lagerfeuer steht, es hat eine echt tolle Atmosphäre :D
Super tolles Ergebnis
Von:  Cynea
2024-02-01T14:19:10+00:00 01.02.2024 15:19
Die Lines fand ich sooo cool dass ich sie nicht colorieren wollte weil ich eine Chance auf die fertige Karte haben wollte xD (uuund weil nur so wenig Rand dran war, das wäre sehr herausfordernd gewesen)
Ich glaub nur mit Bunti hab ich noch nie coloriert, das war immer so viel Aufwand dass ich mittendrin aufgegeben hab... Also Hut ab :'D Ich liebe die vielen Farbnuancen auf dem Bild, die gelbe Beleuchtung und vor allem die pinken Akzente <3 Gerade wie du den Hoodie und die Hose ausgearbeitet hast gefällt mir total!
Von:  Mentha-Chan
2024-01-22T12:54:56+00:00 22.01.2024 13:54
Ich muss ja gestehen, dass ich vor den Lines einen Heiden Respekt hatte. Der ganze Gerümpelhaufen und die Atmosphäre allgemein. Hut ab an dich, dass du das in Angriff genommen hast.

Mir gefällt, dass sich die Hauptfigur so gut vor dem Schrotthaufen abhebt und deine Farbwahl dennoch harmonisch aussieht. Auch die gellichen Lichtstellen auf der Figur sind klasse. Da hätte ich mir den Hintergrund, insbesondere den Himmel fast noch düsterer gewünscht, um diesen Kontrast noch besser hervorzuheben.

Eine reine Bunstiftkolo ist ebenfalls echt respekttabel. Hab das früher öfter gemacht und es war jedesmal super zeitaufwendig. Daher haben die mittlerweile echt Seltenheitswert.
Allein dadurch hebt sich deine Koloration schon von anderen Beiträgen ab und ich finde es cool, dass du das durchgezogen hast.
Von:  Nudelchen
2024-01-21T20:59:46+00:00 21.01.2024 21:59
Eine Buntstiftkoloration von dir zu sehen, finde ich echt interessant! Ich finde, sie ist dir klasse gelungen!Die spannende Lichtstimmung, die du dir für das Motiv überlegt hast, hast du super gut umgesetzt.
Das Motiv von Cynerius finde ich persönlich außerdem total interessant. Das Mädchen sieht richtig cool aus! Und der Gerümpelhaupen hinter ihr ist auch sehr gut gezeichnet. Der war sicher sehr aufwendig. Sowohl beim Zeichnen als auch bei der Koloration.