Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2023 22:13
Meine zweite Karte fürs Wanderpakte Fabelwesen und Kryptozoologie

In der verlinkten Liste der Kryptozoologie war das Biest von Gévaudan aufgezählt.
Ich hab vor vielen Jahren mal eine Dokumentation über dieses Tier gesehen und war total begeistert und dann kam auch noch Powerwolf vorletztes Jahr mit einem Hammer Song über the Beast of Gévaudan veröffentlicht, also musste ich etwas dazu machen :)

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Buntstift, Tusche
Lineart: Copic Multiliner
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Wölfe

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-13T17:40:31+00:00 13.09.2023 19:40
Oh je, das arme Mädchen. >.<
Die beiden Wölfe sehen wirklich klasse aus. Beide wirken total gefährlich.
Und ich finde gerade den Kontrast des düsteren Themas mit der sehr idyllischen Landschaft drumherum sehr interessant.
Von:  Dollface-Quinn
2023-09-13T04:17:23+00:00 13.09.2023 06:17
Ich hab jetzt keinen Bezug zum Thema Biest von Gévaudan , darum weiß ich nicht, obs gut umgesetzt ist. Aber ich bin auf das Bild aufmerksam geworden, weil es mich irgendwo beeindruckt. Demnach würde ich sagen: Gute Arbeit! ^^