Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2023 22:10
Meine erste Karte fürs WP Fabelwesen und Kryptozoologie

Die Wilde Jagd ist ein Fabelwesen. Laut Wikipedia. Ein. Fabelwesen. Eins. Aha.
Wie dem auch sein, das Motiv ging durch, ich wollte unbedingt unüblichere Fabelwesen zeichnen.
Und ich hatte einen haiden Spaß an den Pferden und dem ganzen Violett :D

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Buntstift, Tusche
Lineart: Copic Multiliner
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Pferde

Unterthemen:
Nordische / Germanische Mythologie, Keltische Mythologie, Wanderpaket-Karten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-13T17:21:52+00:00 13.09.2023 19:21
Ach, das zählt doch alles als eins. Wer zählt denn auch genau nach ... :')
Dein Motiv zu der wilden Jagd sieht wirklich klasse aus. Die Pferde in den verschiedenen dynamischen Posen sind dir super gut gelungen. Und der violette Himmel mit den Blitzen sorgt für eine sehr spannende, eindrucksvolle Atmosphäre.
Von:  Dollface-Quinn
2023-09-13T04:21:48+00:00 13.09.2023 06:21
Du hast es wirklich mit beeindruckenden Motiven. Hier habe ich das Thema sogar ohne den Titel zu lesen erkannt. ^^
Die wilde Jagd ist mir ein Begriff. Himmel und Pferde finde ich sehr gut umgesetzt. Nur die Skelette wirken so niedlich. *^*
Und den Hintergrund hätte ich allgemein dunkler gehalten, sodass die Erscheinung mehr leuchtet. Aber das ist persönlicher Geschmack. Du hast es voll gut gemacht.