Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daphne_Purpura   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 14:24
Hallou~

Jeanne mag ich wirklich gerne. War damals als Kind eines meiner Lieblings-Animes. So schön x3 So traurig Q_Q So romantisch <3 Einfach alles, was ich mochte! Auch wenn ich sagen muss, dass ich den Chiaki echt noch nie sexy oder toll fand. Der war immer doof xD Aber Maron mochte ich wirklich gerne. Deswegen habe ich sie nun endlich gezeichnet! :D

Die Skizze für dieses Bildchen hatte ich bereits 2014 gezeichnet, hatte dann aber ein Kreatief und nicht mehr weiter gemacht. Im April kramte ich sie dann wieder aus und zeichnete weiter :) Ich mag die Karte ganz gerne, ist schön geworden, auch wenn ich mit Farbe draufgeklatscht irgendwie drei verschiedene Hintergründe hatte und sie immer wieder übermalt habe XDD Fertig wurde sie dann am 21.04.2015 :)

Besucht mich doch auf Facebook, da bin ich aktiver:
https://www.facebook.com/NiciisArt

Liebe Grüße :)
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Engel, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2015-08-20T17:35:50+00:00 20.08.2015 19:35
Eine gelungene Karte~
Die Pose ist irgendwie absolut typisch für Jeanne, woran ich mich noch so von früher an die Serie erinnern kann ^^ Zudem hast du sie gut umgesetzt. Auch die Hände sind toll geworden, vielleicht noch ein kleines bisschen zu klein, aber an sich sehr gut gezeichnet.
Der Faltenwurf vom Rock ist super, daran tu ich mich selbst verdammt schwer. Umso beeindruckter bin ich, wenn andere es so klasse hinbekommen *u*
Ebenfalls gefällt mir, dass du so viele Details eingebracht hast. Sei es der Kopfschmuck oder die Verzierung an den Handschuhen und auch der Fächer ist sehr hübsch.
Die colo ist ebenfalls sehr schön geworden. Kaum zu glauben, dass du den Hintergrund immer wieder übermalt hast xD wie auch immer die vorherigen Versionen aussahen, das blau passt meiner Meinung nach wirklich sehr gut und Jeanne rückt dabei gut in den Vordergrund, was auch letztendlich ja Sinn und Zweck sein soll ^__^ sie ist schließlich das Hauptaugenmerk~
Die Schattierungen finde ich auch gelungen, auch wenn es einige wenige Stellen gibt, wo sie ruhig hätten etwas kräftiger sein können ^-^
Manchmal ist es gut, wenn man ein KreaTief hat und das angefangene liegen lässt. Das Ergebnis kann sich auf jedenfall sehen lassen und das 'abwarten' fürs fertig stellen hat sich in dem Falle gelohnt ^__^^

♪♫♪♫♪
Antwort von:  Daphne_Purpura
20.08.2015 22:05
Dankeschön für den langen Kommentar! *_*
Die Schatten sind beim Scannen verloren gegangen... xD Eigentlich schattiere ich per Hand sehr kräftig. Aber Scanner mampft so gerne Schatten xD

Und toller Zirkel! Ich werde auch mal mitmachen! :)
Antwort von:  2D_Dipper
20.08.2015 22:22
Ja gut, die gefräßigen Scanner.. XDD wer kennt sie nicht... jeder hat sicherlich einen zu Hause herumstehen... (ich auch XD)
Und es freut mich, dass du dich gefreut hast ^-^ yay~
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-20T14:09:21+00:00 20.08.2015 16:09
Pose, Handfächer, Gesicht, Kleidung und Farben sehen richtig gut aus.
Antwort von:  Daphne_Purpura
20.08.2015 22:04
Dankeschön :)