Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daphne_Purpura   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 14:21
Meine Frühlingsfee :)

Die Skizze lag zwei Jahre hier herum. Ursprünglich war die Karte als Weihnachtskarte gedacht. Hatte sie dann mit einigen Karten und einem großen Zeichentief vergessen. Anfang 2015 habe ich sie dann wieder herausgekramt und... wieder vergessen xD Fertig ist die Karte dann seit 21.04.2015. Ich mag sie wirklich gerne. Es hat Spaß gemacht, mit so frühlingshaften Farben zu zeichnen und ich finde sie gelungen. Ich hoffe, ihr mögt sie auch :)

Wenn euch meine Bilder gefallen, könnt ihr ja meine Seite auf Facebook liken, dort findet gerade eine Verlosung statt :)
https://www.facebook.com/NiciisArt

Liebe Grüße
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KHM
2016-07-24T18:33:11+00:00 24.07.2016 20:33
Perfekt :') ich lirbe rosa...wäre nen Cosplay wert ;-)
Antwort von:  Daphne_Purpura
25.07.2016 09:56
Danke xD
Kannst du gerne als Cosplay umsetzen, wenn du meine Credits angibst :)
Antwort von:  KHM
25.07.2016 14:38
:-p dachte eher du
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-20T12:29:25+00:00 20.08.2015 14:29
Hmmm...
Unschuldig sexy...^^