Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Merlinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2014 13:36
Die Charaktere aus meinem Doujinshi mal ganz anders! Es ist zwar noch nicht so weit mit der Story und die beiden Charaktere neben Damon wurden auch nur kurz gezeigt, aber wenn ichs schonmal hab, kann ichs auch hochladen. :D Das Bild sagt übrigens rein gar nichts über die Story aus.. ich wollt nur einfach mal was ganz anderes malen, als sonst :P
Eigentlich ist das auch nur ein etwas aufwendigerer Sketch in meinem Sketchbook also nicht wirklich was Besonderes. :D

Hoffe es gefällt Euch :3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mohnfisch
2014-01-12T09:48:00+00:00 12.01.2014 10:48
Also ich finde es unglaublich genial, wie du colorierst, man schaut es sich einfach so gerne an! Obwohl das bestimmt auch sehr viele andere machen, kommt mir bei dir hierbei die Art so originell vor, weil du deine Farbtöne mit Blau mischst oder generell viel damit aufträgst. Das gibt dem Bild, unabhängig von dem krass kuhlen Motiv (dummes Zwinkern: ;D), direkt einen Wiedererkennungswert :D.

Liebe Grüße