Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merlinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 05:23
Ein kleines Redraw von einem alten Wettbewerbsbild :3
Naja klein ist gut. 5, 6 Stunden waren schon drin. Der Stil ist wirklich Zeitaufwendig .. aber macht mir einfach mehr Spaß als Outlines ausmalen. Weil ich ein grässlicher, unordentlicher Übermaler bin xD

Für die, die den Vergleich von Alt und Neu sehen wollen: http://cupofkafei.deviantart.com/art/Redraw-Meme-416978992



Themen:
Catgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misia
2013-12-02T11:35:59+00:00 02.12.2013 12:35
Heftig der Unterschied, wieviel sich in der Zeit getan hat ö.ö Echt schönes Bild ^^
Von: abgemeldet
2013-12-02T09:13:00+00:00 02.12.2013 10:13
Wirklich klasse gemacht! Die Koloration hat etwas sehr lebendiges und auch die Figur an sich gefällt mir sehr. Besonders die Farbwahl ist sehr harmonisch und sorgt für eine interessante Wirkung.

Der Unterschied zu dem Bild von 2011 ist natürlich mehr als deutlich! (bei den meisten Memes die ich bis jetzt gesehen habe, ist der Zeitraum länger und die Verbesserung nicht so deutlich ^^;)

Super gemacht! :)
Von:  hasugraphics
2013-12-02T08:06:40+00:00 02.12.2013 09:06
Das Bild sieht sehr schön aus. Besonders, wie du mit den Farben gespielt hast. Es lässt das Bild schön warm und dynamisch aussehen.
Das Redraw ist wirklich interessant xD Man sieht wie sehr du dich verbessert hast. ^-^
Weiter so!

LG Hasu
Sweet Lolita Blog (neu)