Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NamineRuberArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2018 22:45
Huhu (^-^)/
Es ist wirklich lange her, dass ich hier aktiv tätig war.... aber da Animexx eine der ersten Webseiten war, die sich mit Anime/Manga/etc. beschäftigte, bei der ich mich damals anmeldete, steckt ein wenig Nostalgie in allem hier. Höchste Zeit also wieder tätig zu werden (^^)
Momentan übe ich mich darin Charaktere selbst zu entwerfen und ihnen Persönlichkeit zu verlein. Außerdem stelle ich mich immer noch schwer mit Farben und Gesichtsausdrücken, daher wird dieses Kleine Mädchen hier die nächsten Wochen zu meinem Versuchskaninchen. Die Idee zu ihrem Entwurf hatte ich schon lange im Kopf und ich bin wirklich froh endlich auch die Motivation gefunden zu haben an ihr und mir zu arbeiten (^^)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-05T21:07:05+00:00 05.03.2018 22:07
Das Mädchen sieht echt schick aus.
Sie hat ein liebes, sympathisches Lächeln.