Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NamineRuberArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2014 21:05
Huhu…

…na ihr Lieben. Ich hoffe ihr genießt eure Vorweihnachtszeit^^ Ich kenne nämlich zu viele Leute, die das nicht tun.

Die Personen um mich herum meckern fast nur noch. Die Läden sind überfüllt und sie wissen nicht, wem sie was schenken sollen.

Dabei besteht Weihnachten doch nicht nur aus Geschenken! Viel mehr ist es doch ein gemütliches beisammen sein.

Wirklich schade, wie viele Menschen daraus etwas sehr nerviges machen.

Nun. Dieses kleine Bildchen hier zeigt was ich dieses Jahr verschenke:
Kuschelich warme Abende mit meinen Liebsten.^^

Hoffentlich geniest ihr euer Weihnachten. Fühlt euch gedrückt, wenn ihr wollt. :D
Themen:
Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasenprinzessin
2014-12-21T12:52:21+00:00 21.12.2014 13:52
*reinschleich*
*weihnachts umarmung hol*
*rausschleich*

*1 und kekse dalass*