Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SixthGun_Reita   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 22:56
Nr.17 :)
Joa, was gibt es da viel zu sagen.
Ich wollte gerne mal ein Mädchen mit kurzen Haaren zeichnen und während ich zeichnete kam mir die Idee sie ein wenig "verliebt" zu zeichnen, so als ob sie grade versucht, jemanden ihre Liebe zu gestehen, oder als ob ihr das etwas peinlich wäre. :D

Ich mag das Motiv, auch wenn es sehr schlicht gehalten ist. :)

Würde mich über ehrliche Einschätzungen freuen.
Gebraucht habe ich etwa 1 Stunde für die Karte.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  totenlaerm
2011-12-20T20:39:50+00:00 20.12.2011 21:39
Nicht schlecht, auf diesem Format zu zeichnen ist nicht einfach ^^ Und sie ist wirklich niedlich. Aber trotzdem hätte ich die Haare noch etwas mehr schattiert, aber ich finds süß ^^
Von:  firecloud
2011-11-27T09:03:57+00:00 27.11.2011 10:03
Wer weiß wies geht kann mit Buntstiften wahre Wunder vollbringen.
Vielleicht helfen dir diese beiden Tutorials ja ein wenig:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/250720/order-0-1/39780/
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/250720/order-0-1/40549/
Vom Motiv her ist die Karte wirklich schön. Das Mädchen hat wirklich Ausstrahlung ^^
Nur die Ausarbeitung könnte etwas besser sein, aber das kommt mit der Zeit noch ^^
Von:  Amarzia
2011-11-23T10:15:57+00:00 23.11.2011 11:15
Das Gesicht ist sehr schön geworden und zeigt auch eine gewisse lebendigkeit, nur könnte die noch mehr ausgearbeitet werden durch mehrere und tiefere Schatten. Ausserdem stimmt die Anatomie des gehobenen Arms nicht. Der Oberarm sieht aus als wäre er Ausgekugelt und ist zu kurz. Der Unterarm ist zu dick in richtung Ellenbogen und zu dünn zum Handgelenk.
Die Pose an sich ist sehr passend für deine Idee. Und auch die Farben harmonieren ganz gut