Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SixthGun_Reita   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 22:56
Ja, das ist meine Nr.18. :)
Allerdings zeichne ich erst seit ein paar Tagen und das ist die erste Kakao Karte die ich hochlade. ;D

Egal, ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure ehrliche Meinung zu der Karte schreiben würdet.

Die Idee war, ein Bild für Weihnachten zu zeichnen, was aber noch nicht zu sehr auf Weihnachten ausgerichtet ist. Und da ich schon lange mal Rentiere zeichnen wollte... ;)

Gebraucht habe ich für die Karte circa 1 Stunde. Die Rentiere habe ich übrigens mit Filzstift ausgemalt.
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  totenlaerm
2011-12-20T20:42:30+00:00 20.12.2011 21:42
Also bei dem mit dem Hals muss ich meiner Vorrednerin zustimmen ^^ Aber ich glaube dass dieses bild auch ohne übermäßige Schatten gut wirkt. Natürlich wären Schatten das Sahnehäubchen, aber muss auch nciht sein. Ich meine, Ferraris sind auch das Sahnehäubchen, doch dass macht einen nicht zum besseren Menschen, nicht wahr? ^^
Von:  Amarzia
2011-11-23T10:22:54+00:00 23.11.2011 11:22
Also die Idee des Bildes ist sehr schön. Mir gefällt der Bildaufbau. Und da ich weiss wie schwer Profil zeichnungen sind gebe ich dir ein Tip: Nimm dir deine Manga und schaue dir die Profil ansichten genau an, bzw wenn du Profilansichten vorgezeichnet hast nimm dir eine Vorloge und schau mal was du ändern müsstest. Bei diesem Bild zbsp.: Hals zu dick, dadurch verschwindet Kinn im Hals. Du siehst die Person von hinten, dann denke immer an das Schulterblatt, sonst wirkt es seltsam. und wie auch bei der anderen Karte würde ich dir Mut zum Schatten raten. Gerade bei der Idee kann man super mich Schatten arbeiten.

So ich hoffe du hasst mich jetzt nich für die Kommentare >.< Aber man kann sich halt nur durch Kritik und Tips verbessern