Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NadiTwombly   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 12:52
Soooo und die zweite STA karte ist auch fertig :3

Zu sehen ist ähm Dean aus Supernatural .. v.v xDD auf Impala die leider nicht mehr ganz drauf gepast hat weil Deans hemd yoa xD haha
also ich mags eigentlich recht gerne auch wenn siene stirn ein bisschen gross geworden ist haha xDD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2013-06-20T08:55:18+00:00 20.06.2013 10:55
Oh, er ist ja auch super süß geworden! *___*
Das mit der Stirn finde ich gar ncit schlimm. Mir gefällt die Karte so, wie sie ist. :D Ärgert mich grad ein bisschen, dass ich nicht früher einen Kommi geschrieben habe.. Aber na ja... -__-
Die Colo ist einfach klasse und die Details (Falten, hintergrund...) gefallen mir sehr. :)
Liebe Grüße, PeachLights
Von:  Tine-chan
2013-06-18T21:06:46+00:00 18.06.2013 23:06
Dean!*__*
Er sieht echt klasse aus. Besonders sein Blick gefällt mir.
Deine Colo ist echt schön geworden. das sieht wirklich fast aus wie Aquarell.Oo Vor allem die Colo bei seiner Jacke und dem Himmel hast du super hinbekommen.
Den Impala kann man erkennen, schade, dass man da nicht noch mehr von sieht.

Schöner Beitrag!
Von:  Cubia
2013-06-18T20:14:36+00:00 18.06.2013 22:14
Ha! Genau das gleiche wie Nerine hatte ich doch auch gesagt! Das mit der Aquarellcolo! OMG! Und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe deine Colo! <3<3<3 Da kann man sich sicher noch eine Scheibe von abschneiden. <3<3<3 das Werk mal in Händen zu halten wäre wunderbar! <3<3<3 Ich liebe deine Bilder. Genau wie hier finde ich deinen Stil einfach unglaublich schön! Und Dean ist super-cute geworden! Wirklich! <3<3<3 Und das Lächeln steht ihm ungemein. <3
Was mir auch sehr gut gefällt, ist dass der HG nicht leer ist, sondern ausgearbeitet wurde. der Himmel sieht fantastisch aus! <3<3<3 die Farben leuchten und sehen lebendig aus! <3 aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, ich bin verliebt! wunderschön! <3<3<3<3 Hihihi, aber du hast ja meine Reaktionen in den ENS schon mitbekommen. ;DDDDD
asdfghjkl
AWESOME!!
Von:  Nerine
2013-06-17T17:17:41+00:00 17.06.2013 19:17
Ein sehr attraktiv lächelnder Dean *-*
Man sieht ihn ja eher selten lächeln, insbesondere ein den letzten Staffeln nimmt das immer mehr ab. Ich hab ihn direkt erkannt, du hast ihn einfach perfekt getroffen!
Dean ist mein absoluter Lieblingscharakter bei Supernatural. Er ist einfach ne coole Sau xD
Mir gefällt deine Copic Colo richtig gut, auf dem ersten Blick dachte ich irgendwie an Aquarell.
Ebenfalls gefällt mir das du noch Hintergrund mit eingebracht hast, schaut noch einem ländlichen Highway aus <3
Absolute LIEBE für diese Karte :3
Von:  XxMikaChanxX
2013-06-16T15:48:53+00:00 16.06.2013 17:48
Aww mein Dean Schatz *-*
Er sieht so supersüß aus *-* da meint mann, dass der totall unschuldig ist *hust* xD
Ahh ich will den haben QQ
Von:  Crashie
2013-06-16T12:45:15+00:00 16.06.2013 14:45
Ui, das ist aber ein niedlicher Dean. :3 Und sogar mal ohne braune Jacke. xD
Du kannst auf jeden Fall echt toll zeichnen und colorieren! :D Und ich finde die Stirn überhaupt nicht zu groß geraten. :O
Sein Blick ist auch echt sexy. <3
Von:  ParadoxIllustration
2013-06-16T12:30:49+00:00 16.06.2013 14:30
GNAF ö.ö
EIn Dean der einen sexy anlächelt ö.ö Ich leibe seine Pose unheimlich sehr und sein Lächeln ist so hammermäßig @////@ Ich liebe die Karte <3333 Man sieht auch gleich, dass er es ist! Super gelungen und dieser sommerliche heiße Hintergrund passt perfekt! =D Man muss gleich an ne lange Landstraße denken, die Sam und Dean zusammen von einem zum anderem Ort befahren =D
Von:  Luke-Castellan
2013-06-14T21:34:06+00:00 14.06.2013 23:34
Woah!
Toller Dean! *_* <3
Von:  Neuvillette
2013-06-13T17:46:45+00:00 13.06.2013 19:46
Aw, Dean :D Sehr gut getroffen (und sehr gut gewählter Titel XD Dean wär so einer für's Sonnenbaden auf seinem Baby!)
Die COlo finde ich, wie meine Vorkommentierer, auch echt wunderbar gelungen und sein leichtes Lächeln passt auch echt gut zum Bild <3
Gefällt mir echt super und ich würde ihm auch gerne einen neuen Platz zum Sonnenbaden bei mir geben dürfen ;) !

Das mit der Stirn fällt übrigens überhaupt nicht auf, wenn du's nicht erzählen würdest ;D
Von:  Ellerfru
2013-06-11T16:57:37+00:00 11.06.2013 18:57
Sehr schön, super gemacht! Mir gefallen besonders die ganzen Schattierungen und die Falten bei der Kleidung.