Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NadiTwombly   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2013 18:10
Eine der zwei Karten für den Kakao Imperium Zirkel <3
Habe kurzfristig noch an der Supernatural STA Teilgenommen und hier ist mein Castiel dazu *-*

er ist nicht ganz so geworden wie ich wollte aber ok :3
morgen kommt Dean ;D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2013-06-20T07:22:12+00:00 20.06.2013 09:22
Oh mein Gott, wie süüüß!!! *___* ♥
Die Idee ist so knuffig, einfach nur super süß! *w*
Sein Blick ist wirklich am besten geworden! Der Schnee schaut richtig gut aus. Im ganzen einfach nur eine tolle KArte. :D
Liebe Grüße, PeachLights
(Sorry für den verspäteten Kommi...)
Von:  Cubia
2013-06-18T20:25:22+00:00 18.06.2013 22:25
Diese Cas-Karte ist unglaublich süß... die Idee mit dem Foto finde ich super-cute! <3<3<3 Hier besticht wieder deine absolut sauber aufgetragene Colo mit den schönen Schatten und den satten Farben. <3<3 sein Blick ist total niedlich mit den Augenbrauen, die so verwirrt schauen. <3<3<3 die Deko (schneeflockendeko) ist schön und passend platziert. sowas ist mir IMMER sehr wichtig, weil einige... naja, einige meinen es etwas zu gut damit. ^^"
aber aaaaaaaaaaaaaaaahhhh CASTIEL er ist so sweet geworden... einfach so toll! <3<3<3<3 ich bin einrichtiges kleines Fangirl gerade! <3<3<3 danke für den tollen Beitrag! das ist so toll! <3<3<3 Egal wer die Karte am Ende erhalten wird: ich bin total froh, mal einen Castiel von dir gesehen zu haben. <3<3<3 >//w//< ~ <3
(Letzten Endes hoffe ich ja, dass ich sie bekomme. *lol*)
Von:  Giolein
2013-06-18T17:35:09+00:00 18.06.2013 19:35
Das ist einer der niedlichsten Cas die ich kenne :D
Voll der knufflige Blick und ich finde schoen das man immer noch seinen 3 Tage Bart sieht.
Deine Colo ist auch einfach klasse!
Von:  Nerine
2013-06-17T17:21:37+00:00 17.06.2013 19:21
So ein süßer Cas >///<
Irgendwie schaffst du es seinen treu-doofen Blick einzufangen x)
Cas gehört neben Dean zu meinen Supernatural-Favorites.
Auch hier ist die Colo wieder Top, sehr schöne sanfte Übergänge, nur weiter so!
Von:  ParadoxIllustration
2013-06-16T12:28:13+00:00 16.06.2013 14:28
Awwwwwwwwww ein super niedlicher kleiner Castiel ö.ö Die Idee ist so hammermäßig toll und ich liebe seinen Blick unheimlich sehr @//////@ Ich schmelze hier gerade vor Niedlichkeit wech xD
Die Karte spiegelt seine Naivität sehr gut und man will ihn einfach nur knuddeln <333
Wie haste denn den Schnemann gemacht? Eingach so mit Tusche raufgemalt? Das hätte ich mich nciht getraut, hätte zu sehr angst, dass ich was dadurch kaputt mache xD Aber sieht unheimlich toll aus und der die Karte bekommt freut sich bestimmt sehr =D
Von: Sephiroths_Angel
2013-06-12T21:14:34+00:00 12.06.2013 23:14
Ich kenne die Serie nicht, aber die Zeichnung ist enfach nur Hammer.
Was für eine schöne Colo, die du hier gezaubert hast. Soooo Bombe. ;__;
Antwort von:  NadiTwombly
12.06.2013 23:22
awwww dankeschön >3<
Von:  Firesplash
2013-06-08T20:12:49+00:00 08.06.2013 22:12
awww er is so süüüüß *___* ihn kann man doch nur lieben haha >DDD
er guckt so süß haha XDD und die misha mütze ist ja eh mal sehr ehrrlich!! wirklich total hübsche karte *__*
*sie anluv*
irgendwie kann ich ihn mir s sogar vorstellen lol haben sam und dean ihm einfahc die mütze aufgesetzt, der arme xDD
wirklich süße idee und tolle umsetzung! x3
Antwort von:  NadiTwombly
08.06.2013 22:14
genau das war auch mein gedanke xDD ich wollte erst noch so nen foto rahmen machen das Dean ein foto von ihm macht XD so von wegen Mütze druf und schneemann in die Hand XD und cas ist total verwirrt was das alles soll XD
Antwort von:  Firesplash
08.06.2013 22:15
awww haha XD jaa, das kann ich mir absolut vorstellen!!! XD er total verplant wie immer und die beiden haben ihren spaß jaja >DD
Von:  Nordlicht
2013-06-08T19:50:50+00:00 08.06.2013 21:50
Awwwwwww~~
*quietsch*
Der ist ja herzallerliebst! Die Idee finde ich mal richtig toll und süß und gibts bisher noch nicht bei der STA!:D
*freu*
Sein Blick~ <3
*knuddeln will*
Mir haben beide Versionen gefallen, aber mit den Öhrchen an seiner Mütze wirkt er noch viiiieeeeel niedlicher :)
(und mach dir nix draus wegen den "Aufstand"...ich hab ihn gleich erkannt und niemand hat ein Patent auf eine...MÜTZE :D)
Die Idee mit den Schneemann finde ich übrigens sehr gelungen...mit was hast du den gemacht?
Sieht ein bisschen nach Acryl aus^^

Jedenfalls ein ganz toller und ultrasüßer Cas!<3
Ich bin hin und weg...ich glaub, wenn ich deinen fertigen Dean sehe, sterbe ich!*________________*
...
Bevor ichs vergesse: ich mag deine Colo...besonders bei Cas' Haut!<3
Antwort von:  NadiTwombly
08.06.2013 21:56
dankeschön ;A; ich find ihn auch total knuffig und die vorstellung von Cas im schnee war einfach.. *quiek* X'D

Den schneemann und den schnee generell hab ich mit weisser deleter tusche gemacht :D