Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raichu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 14:51
Hidan's abgetrennter Kopf [Gedankengang/- grundlage]

Aufgrund des anstehenden Japantags kam mir die Idee, für eine Freundin, welche Kakuzu erneut cosplayn wird, nach weiteren Details zu suchen.

Bekannter Weise verliert Hidan während des ersten Kampfes seinen Kopf, welcher kurzerhand von Kakuzu wieder am Körper "genäht" wird.

Der Geldkoffer mit den Scheinen war zu wenig und somit schlug ich ihr vor, den "kopflosen Hidan" zu entwerfen. Gesagt, getan! Das Endergebnis seht ihr oben. ^^'

Benötigte Materialien:

1. Dekokopf
2. weiße, schwarze und violette Lackfarben
3. Pinsel
4. Perücke
5. Werkzeuge (Säge, Bohrer, Hammer, Nägel und Schrauben)

Zur Übersicht der Bearbeitungsfortschritte habe ich folgende Links zur Verfügung gestellt:

Schritt 1
http://www.myimg.de/?img=Schritt193a6a.jpg

Schritt 2
http://www.myimg.de/?img=Schritt28dd85.jpg

Schritt 3
http://www.myimg.de/?img=Schritt3e4999.jpg

Schritt 4
http://www.myimg.de/?img=Schritt4f2675.jpg

Schritt 5
http://www.myimg.de/?img=Schritt5fertig8769c.jpg

Schritt 6
http://www.myimg.de/?img=Schritt6783c3.jpg

P.s.:
Hidan's abgetrennter Kopf wird auf dem Japantag 2013, Düsseldorf, von Whitebeards_Tochter alias Kakuzu getragen =), und ...

... nimmt am Wettbewerb "Ein bisschen mehr Hidan braucht die Welt" teil. -^^-

Des Weiteren habe ich auf Wunsch von Animexx die Bildergrößen verkleinert. Ich hoffe, es ist nunmehr in Ordnung.

LG
Raichu ~.^

Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Hidan

1.:
Kauf der Materialien, siehe Abbildung

2.:
Kopf mit weißer Farbe vorzeichnen

3.:
Weiße Farbe nachzeichnen und Augen vorzeichnen

4.:
Augen nachzeichnen

5.:
Perücke anbohren

6.:
Haare schneiden und mit Haarfestiger richten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-15T12:41:14+00:00 15.09.2013 14:41
Klasse! Das ist wirklich mal eine gute Idee. Gefällt mir sehr! Danke dass du mit diesen ungewöhnlichen, aber sehr interessanten Beitrag an meinem Wettbewerb teilgenommen hast. Er ist natürlich auch nicht leer ausgegangen ;)
Von: abgemeldet
2013-06-05T12:24:09+00:00 05.06.2013 14:24
HAMMA! Ich glaube ich mache mir auch so einen :)
Von:  Miss_Double_U
2013-05-21T16:40:00+00:00 21.05.2013 18:40
gruselig, aber super Idee
Von:  Doltface
2013-05-16T13:07:44+00:00 16.05.2013 15:07
Irgendwie grusselig aber auch irgendwie geil und dann doch wieder creepy xD
Ich liebe es xD Hidan erinerrt mich an einen abgetrennte Ken Puppe xD
Geil! xDD
Wir sehen uns am J-Day :D