Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Dirthamen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2013 15:33
Jaaa, Random Titel XD"
lol
Wie dem auch sein, ich versuche mich weiter zu verbessern was meine digitalen Zeichenfähigkeiten angeht und bin nun kurzerhand wieder auf PS umgestiegen. SAI ist zwar ein sehr tolles Programm, aber mir fehlen dort einige Funktionen die bei PS einfach besser sind ^^~



Naja, wer noch Tipps hat: Immer her damit, ich beiße nicht xD

-Soul-
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Elfen

Time:
2 Abende? So in etwa ^^

Programm:
PS CS2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViaN
2013-03-02T23:15:32+00:00 03.03.2013 00:15
Wohoooo! Who´s that? *staun*
Also ich muss doch sagen die Schattierungen im Gesicht gefallen mir sehr gut. Auch sind die Augen schön geworden denn sie glänzen so ^^
Ich finde das Shirt wirkt etwas...abstrakt O.O ...zumindest was den Kerl dazu angeht
Die Schattierungen der Haare find ich auch gut gelungen. Allerdings denke ich, sie sehen noch etwas zu plakativ aus...vielleicht wurde eine andere Linesfarbe besser aussehen bei den Haaren ;)
Trotzdem tolles Bild *Daumen hoch *
Antwort von:  Dirthamen
05.03.2013 03:51
Ja, das Shirt gefällt mir selbst nicht >___< Und bei den Haaren habe ich lange rumprobiert Dx Beim nächsten will ich es anders machen ^^