Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dirthamen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2013 13:22
Endlich kann ich wieder zeichnen >o< Und da ich zur Zeit so viele Ideen habe, wird da sicher auch bald mehr kommen =3


Bis dahin erfreut auch an dem hier xD


-Soul-
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe

Dauer:
2-3 h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yohji
2015-07-22T19:17:20+00:00 22.07.2015 21:17
Ich find's immer noch toll.. >A<
und ich ärgere/wundere mich gerade, warum ich dir eigentlich nie ein Kommentar da lasse D':
Schwarzliken und so n Kram tu ich immerhin auch.. owo
Er hängt btw immer noch an meiner Wand. Genau so wie alles andere von dir. Wenn die Zeit reif ist, wird das alles sogar eingerahmt! °^°
Antwort von:  Dirthamen
22.07.2015 21:54
Awww, das freut mich voll ;////; Ich muss die Schnuffels mal wieder zeichnen, ist schon so ewig her <3