Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai66   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2016 10:46
Hai auch,

hier ist mein Beitrag zur Beyblade Wichtel Aktion 1016. An mein Wichtelnd Riminischatzi ,
da ich auf deiner Wunschliste gelesen habe, dass du Robert magst und kleine Alltagssituationen,
dachte ich mir ein Fanart würde gut passen.
Robert fährt gemütlich in einer Limousine, durch die Gegend. Was es für eine Gegend ist überlasse ich dir, jedenfalls genießt er gerade eine Weintraube und blickt nach Draußen. XD

liebe grüße, Kai66
ps. Ich hoffe es gefällt dir ein wenig. (^__^)Hai auch,

Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Robert / Ralf Jürgens

Unterthemen:
Original Serie

Jeansa:
Beyblade Wichtel Aktion 2016

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-12-26T12:50:55+00:00 26.12.2017 13:50
Super gezeichnet, das Innere des Autos gefällt mir von der Ausarbeitung her sehr!
Antwort von:  Kai66
28.12.2017 21:44
Oh vielen Dank für dein Kommi hat mich sehr gefreut.😀👍
Von: abgemeldet
2016-12-13T14:33:58+00:00 13.12.2016 15:33
Das Innere des Autos ist ja mal richtig gut geworden. Ich find solche Alltagssituationen auch toll :D Ich musste ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln bei Roberts Gesichtsausdruck. Ich dachte erst, das wre ein Bonbon und er hat sich versehentlich draufgesetzt und jetzt starrt er es so böse an.
Was ich noch sehr schön gefunden hätte, wenn du den "Draußen" Bereich noch etwas detaillierter gemalt hättest. Also, klar, es ist verschwommen, wenn man schnell fährt, aber SO schnell fahren, dass man gar nichts mehr draußen sieht geht mit nem Auto nicht :D Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, insgesamt finde ich dein Bild wirklich klasse!
Von:  Takao-Kinomiya
2016-11-07T13:47:37+00:00 07.11.2016 14:47
Es ist ein wirklich tolles Bild. Ich weis ja wie viel Arbeit darin steckt. Ich liebe die kraftvollen Farben. Mit den Augenbrauen wirkt das ganze noch lebendiger. Eine supi Idee die Augenbrauen sichtbar zu machen.

Ich mag es.(^o~)
Toller Robert.
Von:  Riminischatzi
2016-11-07T12:59:27+00:00 07.11.2016 13:59
(◦˘ З(◦’ںˉ◦)♡

.:°* Wie süß! (°◡°♡) *°:.
Vielen Dank!!!
Ich freu mich wirklich sehr, dass du dich dazu entschieden hast ihn zu malen ^^

Wie ich sehe hast du das gesamte Bild traditionell gemalt! Respekt schonmal dafür!!
Und das Innere der Limousine(?) ist dir auch wirklich gut gelungen! Sieht bequem aus, da möchte
man doch glatt mitfahren. ^^

AUßERDEM!!!!
Und dafür kriegst du 'n richtig großen hug von mir!!!!!
HAST DU IHN MIT AUGENBRAUEN GEMALT!!! Yes! (•̀ᴗ•́)و ̑̑
Weil er nun mal welche hat! Basta! XD
Er sieht zwar ein bisschen zweifelnd zu seiner Traube.... aber vielleicht sind ja Kerne drin ;)

Alles in Allem ein sehr atmosphärisches Bild für das ich dir
wirklich wirklich dankbar bin!
♡ ( ˘͈ ᵕ ˘͈♡)˚๐*˟ ♡