Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai66   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2016 15:34
Hey ihr lieben ich habe lange nichts mehr gepostet oder gar hochgeladen hier ein Kai mal wieder von mir er steckt ein bischen in der Kriese passt ein wenig zu meiner stimmung (^~^') hoffe er gefällt euch trotzdem ein wenig lg. Kai66 Themen:
Beyblade, Gefühle

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-23T13:02:50+00:00 23.01.2016 14:02
So ein schönes Bild!!! =3 Bekommt das vielleicht auch noch Farbe? Die Augen hast du richtig gut hinbekommen, ich glaube wenn die in Farbe sind, dann kommen die noch besser rüber als jetzt schon!!
Die Haare sind auch total schön geworden, genauso wie die Hand. :D
Ich mag deine Kai total gern <3
Antwort von:  Kai66
03.02.2016 12:17
Ui danke schön für dein liebes kommi (^_^)
Nicht jeder mag meinen kai da er etwas anders ist vorallem weil er bei mir lange haare hat aber so ist nun mal mein kai. 😆
Von:  _Raphael_
2016-01-09T10:56:38+00:00 09.01.2016 11:56
äm
ich hab nichts gemacht
*unschuldig pfeif*
siht echt toll aus
Von:  Jeansa
2016-01-09T06:12:42+00:00 09.01.2016 07:12
Das Bild ich echt toll
geworden man kann wirklich genau spüren wie sich Kai fühlt, was in ihm vor geht
mir gefällt vor allem die Pose seiner Hand und seine stechenden Augen, freue mich auf die colo.
Von:  Nudelchen
2016-01-08T18:53:27+00:00 08.01.2016 19:53
Wow, einfach wow!!
Ich find das Bild einfach total cool!! *_*
Antwort von:  Kai66
08.01.2016 22:18
danke für dein liebes kommi (^^)
Von:  KradNibeid
2016-01-08T17:26:38+00:00 08.01.2016 18:26
Dieses Bild hat zwei Punkte, die mir besonders gut gefallen: Kais Auge und Kais Hand. Diese Details sind einfach genial geworden!

Kais Hand sieht sehr realistisch aus, und mit den Knöcheln und Adern die man sieht gefällt sie mir unheimlich gut. Die gekrümmte Haltung unterstützt die angespannte Ausstrahlung des Bildes, und ich schau diese Hand einfach gerne an. :D

Kais Auge dagegen ist richtig scharf und präzise, der entschlossene Blick spricht für sich und sein gesamter Ausdruck lässt darauf schließen, dass er sich durchbeißen und kämpfen wird, egal, wie schlimm die Krise ist.

Eine tolle Zeichnung, und ich hoffe sowohl Kai als auch du schaffen es, die Krise zu überwinden. Gute Besserung!!
Antwort von:  Kai66
08.01.2016 22:18
danke für dein liebes kommi
. ^^ ich vesuche mich durchzubeißen
Von:  Phase
2016-01-08T16:53:24+00:00 08.01.2016 17:53
Die Zeichnung ist großartig geworden. Du hast Kai nicht nur genial getroffen, sondern bringst auch eine richtig tolle Stimmung mit deinem Bild heraus! Das geschieht zum einen durch deinen Stil selbst, aber auch Haltung und Mimik von Kai sind toll umgesetzt. Wie er mit der Hand (die wirklich wunderbar gezeichnet ist!) durch seine Haare fährt, wie er dabei so gereizt wirkt , aber auch ein wenig - nicht unsicher... eher als fehlt ihm ein Plan, was er machen könnte.
Mir gefällt, wie du hier den Animestil mit der realistischeren Darstellung verbindest. Außerdme bin ich begeistert von Kais Auge! *^*

Du weißt übrigens gar nicht, wie sehr es mich gerade freut zu sehen, dass von dir mal wieder ein Bild online gegangen ist. <3
Ich weiß, dass du und Takao es zur Zeit nicht leicht haben und umso mehr freut es mich, dass du die Muse gefunden hast, dich kreativ zu betätigen. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
Antwort von:  Kai66
08.01.2016 22:21
danke echt lieb von dir. :)
auch dir danke ich für das kommi
und obwohl ich eigentlich keine zeit habe musste das einfach mal wieder sein für meine stimmung ^^
Von:  Sashas_Universe
2016-01-08T15:35:07+00:00 08.01.2016 16:35
Oh, das sind schöne Outlines *__*
hoffe die bekommen noch Farbe :D

Ich mag seinen Ausdruck, typisch Kai eben :3
Die Hand ist gut geworden und auch die Haare sehen schön aus :3
Antwort von:  Kai66
08.01.2016 22:21
danke für dein liebes kommi freut mich wenn dir das bild gefällt. ^^