Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mithgarthsormr   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 13:00
Ich wollte mal versuchen, neue Posen zu zeichnen, in den Skizzen war der Baum noch nicht da, schade dass man die rechte Hand nicht sieht, die ist in den Skizzen gut geworden(auf der stützt sie sich am Boden ab).

Mit dem Gesicht bin ich nicht ganz zufrieden aber sonst könnt es auch schlechter sein...

Hat mich auf jedenfall einige Stunden Zeit gekostet.

LG,
Mithgarthsormr
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-10T23:34:22+00:00 11.04.2016 01:34
Oh die Landschaft ist echt mal ziemlich bezaubernd. Ich mag solche Motive total.
Super wie du den Gras dargestellt hast. Wieso hört man mitten im gewissen Talent einfacha auf? :D
Von:  Tine-chan
2014-01-30T11:56:51+00:00 30.01.2014 12:56
Ein wirklich schönes Bild. :D

Hier sind ja shcon so viele Kommis mit Tipps und so.^^ Ich hoffe, ich wiederhole mich nicht zu sehr.
Sie sieht sehr hübsch aus. Besonders gut gefält mir ihr Kleid und ihre Frisur. Das ist dir sehr gut gelungen. Die Pose von ihr ist auch schon ganz gut geworden, nur die Beine stimmen vllt nicht ganz. So wei sie angewinkelt sind, liegen sie nicht richtig auf der Wiese sozusagen. Die Knie müssten vllt noch etwas weiter runter, damit die Füße eher neben ihr liegen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Ansonsten finde ich das sehr gut.

Zu ihren Haaren nochmal, mir gefällt, dass sie so leicht wehen. Das wirkt shcon etwas dynamischer.^^

Dann der Baum... der Gefällt mir ja sehr gut. Vor allem finde ich toll, wie man die Struktur des Baumstammes sieht. Natürlich sind dir die anderen Bäumchen genauso gut gelungen.
Das Häuschen (weiß grad nich, wie mans nennt^^) im Hg gefällt mir auch sehr.

Deine Colo ist dir auch schon sehr gut gelungen, vor allem mit Bunties.Sehr schöne Farben hast du gewählt, auch shön kräftig. Nur vll als Tipp für die größeren Flächen, vor allem beim Himmel und auch bei der Wiese, damit man die Buntstiftstriche nicht zu sehr sieht. Einfach als Grundfrabe alles mit dem hellen Farbton ausmalen und dann mit nem Taschentuch drüber wischen. Dann hast eine Grundfrabe drunter udn kannst dann einfach weiterkolorieren. Dann sieht man auch das Papier nicht mehr so durch. Ich hoffe, das ist hilfreich.

Also mach weiter so. >O<
Von:  rhuberry_soda
2014-01-19T12:28:32+00:00 19.01.2014 13:28
Wow, das schöne Grün sticht sofort ins Auge und sieht einfach nur toll aus :)

Die Dame gefällt mir gut, ihre Pose ist dir echt gut gelungen :) Ist mal was anderes und sieht interessant aus.
Und ihr Gesicht sieht doch ganz nett aus, ich finde damit kannst du doch zufrieden sein.
Auch ihre Colo ist schön, besonders die Beine sind top coloriert. Aber auch das Kleid kann sich sehen lassen, es wirkt hübsch und das Muster gefällt mir.

Den Hintergrund find ich echt toll. Das Gras hat bestimmt ewig gedauert und es sieht so schön satt aus. Besonders gelungen sind die Bäume. Die Baumstämme sehen echt aus und sind genial coloriert und auch die Blätter sind schön.
Das Gebäude im Hintergrund ist ein wenig schief, was jetzt nicht so schlimm ist, es fällt nur ein wenig auf :)
Von: abgemeldet
2014-01-18T12:01:00+00:00 18.01.2014 13:01
Die Farben des Kleides sind schön dargestellt, es wirkt wie Seide :) Der Hintergrund an sich
ist auch gut geworden, das ist farblich schon sehr solide.

Bei der Pose merkt man leider, dass sie nicht für den Hintergrund gedacht ist, da die Haltung
der Frau von der Perspektive nicht so recht auf den Untergrund passt. Die Haltung der Beine
deutet eher an, dass diese baumeln, anstatt seitlich liegen. In diesem Zusammenhang würde ich
dir empfehlen, dass du dich mit Perspektive beschäftigst. Damit wird auch klar, wie sich die
Figur zum Hintergrund verhält und wie man die Distanz zum Hintergrund richtig darstellt.
Die Bäume wirken im Vergleich zur Person sehr klein.

Die Bäume und Schattierungen der Haut liegen dir aber schon sehr gut. Den Aufwand sieht man dem
Bild auch an und ich denke, dass man noch einige schöne Bilder von dir sehen wird :)
Von:  Ahnung
2014-01-09T15:42:17+00:00 09.01.2014 16:42
Dein bild gefällt mir wirklich gut! besonders toll finde ich die atmosphäre in deinem bild! es hat etwas beruhigendes :D dein motiv ist sehr schön! diese weite wiese mit den wenigen schönen bäumen ist eine tolle idee! die struktur, das du dem gras gegeben hast gefällt mir total :D
die bäume hast du auch sehr schön schattiert!
auch die erson im vordergrund gefällt mir sehr gut! besonders ihre kleidung *o*
ich würde dir aber raten, dich noch mehr zu trauen und noch dunklere schatten zu setzten.
besonders bei manchen stellen, denke ich das du mit dunkleren schatten einen tollen kontrast erstellen könntest ;D z.b bei dem schatten des baumen, bei der sitzstelle, woe das mädchen sitzt >///< ich hoffe du weißt was ich mein xD sonst aber finde ich dein bild sehr schön!
weiter soo!
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-12-14T21:08:49+00:00 14.12.2013 22:08
Das Bild... omg... Ich liebe Asiatisch gestaltete Bilder! =D Awesome!
Mir gefällt die Pose von ihr.^^ Ist auch nicht schlimm, dass man ihren linken Arm nicht sehen kann. Sowas kann man sich doch denken, dass sie sich damit abstützt. XD
Von den Proportionen bin ich beeindruckt und finde die Kopfform sehr gut gelungen.
Zum Gesicht: Wenn du einfach die Nase, Augen und Ponny ein wenig mehr nach rechts verschiebst sollte die kleine Deformierung im Gesicht behoben sein =D
Ich liebe diese Kleinen Bäume *.* Wie heißen die nochmal??!?!? Och neee ich kann ich das nur vergessen??!? XD Deine Charakterin erinert mich an meinem Account in Pangya. XD
Die Landschaft ist echt schön und man sieht an den einzelnen Strichen wie viel Mühe und Zeit du hineingesteckt hast! Was mir noch fehlt sind evtl Kirschblüten im Wind und mehr Licht/Schattensetzung im HG. Sonst bin ich vollenst zufrieden! Mach auf jeden Fall weiter so~

LG Yuko-Chan~
Von:  Enisegu
2013-12-12T19:01:03+00:00 12.12.2013 20:01
Ich hätte schwören können, dass ich das Bild schonmal kommentiert hatte... wahrscheinlich ist es eines der Opfer eines abstürzenden Browsers geworden. Ich überlaste den immer wieder mal. ^.^'
Also auf ein Neues! :D

Die Atmosphäre des Bildes ist eher luftig und frisch.Dein am Baum lehnender Chara vermittelt Ruhe und Entspannung (auch wenn die Sitzposition i-wie nicht wirklich bequem ausschaut) und der Himmel wirkt im Kontrast dazu eher dynamisch-windig.
An anderer Stelle ist die Strichigkeit in der Colo nicht ganz so passend fürs Bild.
Ich bin selbst kein allzu gutes Vorbild was das Vermeiden von Strichigkeit in Bunstiftbilder anbelangt. Ich weiß zwar, wie es besser geht, aber ich werde schnell zu ungeduldig und drücke zu hart auf. Um eine Fläche einheitlicher wirken zu lassen hilft es am Ende mit einer helleren Farbe über die fertigen Bereich zu gehen um das Papier quasi zu versiegeln und weil es noch ein paar Farbpartikel in die weißen Stellen zieht, so dass keine weißen Stellen übrig bleiben und es somit etwas homgener und strahlender wirkt.

Die ganzen enizelnen Grashalme haben sicher seht viel Mühe gemacht. Die ganzen kleinen Detaills wie an ihrer Kleidung und am Tempel sind sehr wichtig für das Bild. Gut gemacht. Allerdings wirkt es grad bei den braunen Flächen etwas als hätte doch stellenweise doch die Geduld etwas verlassen. Kann das nur zu gut verstehen. ^.^'

Der Baum in der Mitte wirkt etwas unverbunden mit dem Boden. Ein tieferer Schatten näher an den Wurzeln könnte hier optisch die Haftung erhöhen. Dafür ist die Art des Baumstammes ein Blickfang. Bei dem Vorderen sieht man es ja besonders gut. :)

Liebe Grüße
dat Eni
Von:  Tubbytaku
2013-12-10T18:48:49+00:00 10.12.2013 19:48
Mir gefällt das bild sehr :)
Besonders ihr blick in die ferne ist gut gelungen,ihr mund ist vielleicht etwas verkrampft, aber ansonsten weiß ich gar nicht, was du gegen ihr gesicht hast ;)
Auch die colo von dem baum gefällt mir sehr gut - du hast viele farben verwndet, das sieht klasse aus *___*
Gut, er mag vielleicht etwas klein sein, aber wer weß, vielleicht ist es ja ein zu hoc gewachsener bonsai :3
Ihre pose ist klasse geworden *___*
Wirklich wunderschön, die rpoportionen passen meines erachtens nach perfekt *___*
Ihr kleid ist auch toll geworden, mit den schönen mustern drauf x3
Auch ihr haarschmuck passt supergut und ist super gemacht. Gut! xD (sry v.v")
Die putlines sind auch recht sauber gezogen :)
Das du (fast) nur die frau geoutlinet (??) hast, gefällt mir gut, aber dann hätte ich dem tempel oder pavillon auch keine outlines gegeben. So ist es etwas ablekend^^
Ich finde auch gut, dass du verschiedene höhen oder tiefen eingebaut hast, das kommt schön und vielfältig rüber :3
Zu der colo: Du hast immer sehr gleichmäßig und flächig gearbeitet,mit guten schatten und highlights, aber es scheint als hättest du beim himmel die lust verloren oder so ... er ist ziemlich unregelmäßig, auch wenn der übergang von dunkelblau zu blau schön gemacht ist :3
Die Stimmung ist dir gut gelungen, es ist wirklich sehr ruhig x3
LG~
Von:  K-
2013-11-03T12:25:14+00:00 03.11.2013 13:25
Guten Morgen :D oder guten Vormittag hehe
Ich liebe deine Bild Atmosphäre sehr. Sie ist so schön idyllisch und beruhigend hach, ich liebe sowas. Mir gefällt es sehr wie du den Baumstamm ausgemalt hast, die verschiedenen Farbkombinationen harmonieren super mit einander und habe eine Interessante Wirkung. Mir gefällt auch die Pose der lieben asiatischen Frau, richtig hübsch und zierlich ♥. Das Bild hat eine angenehme Bild Atmo, dass Einzige was mir nicht gefällt sind die zittrigen outlines. Ist das mit Absicht so?
Von:  Mangamoon
2013-10-21T15:40:08+00:00 21.10.2013 17:40
Oh, was für ein schickes Bild :)
Aber was könnte ich dazu sagen, das noch nicht gesagt wurde? ;D xD *auf die ellenlangen Megakommentare starr*

Also, ich schreib einfach mal rein, was mir so auffällt ;D

Die Pose der Figur gefällt mir und auch ihr Outfit ist sehr schick ;D Die colo des Baumes im Vordergrund gefällt mir und ist sehr gelungen :D
Nur scheint der Himmel iwie schlampig dahingekritzelt zu sein, das fällt aber nicht so auf ;D
Ansonsten gefällt mir das Bild wirklich sehr gut, nur hättest du vielleicht in die Gräser und so mehr Kontrast reinbringen können ;D
Das Gesicht finde ich super gelungen :3

lg, Mooni