Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mithgarthsormr   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 13:00
Nach Jahren mal wieder ein Bisschen Aktivität :D.

Ich hab das Hobby "Malen" wiederentdeckt, auch wenn ich noch viele Ansätze zum Üben habe und es so viel bessere als mich gibt, bin ich nicht ganz unzufrieden damit :D.
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-15T22:57:27+00:00 16.06.2013 00:57
Die Farben sehen wunderschön aus, vor allem die Grüntöne der Flosse. *-*
Von:  Duathia
2013-03-05T19:36:51+00:00 05.03.2013 20:36
Die Sirene sieht sehr gut aus, die Finger sind etwas kurz, das Gesicht asymmetrisch und die Nase zu platt, aber das ist auch alles, was man an ihr bemängeln könnte.
Der Stein und der Himmel sind auch sehr hübsch geworden.

Zum Wasser: Das sieht etwas uunrealistisch aus, nämlich ein bisschen wie spitzes, nach oben gezacktes Eis, aber nicht wie tosendes Meer. Mit einem weißen Gelstift lässt sich Gischt nachzeichnen, dann siehts mehr nach Wasser aus. Und die Wellen etwas flacher zeichnen, so spitze Wellen hab ich noch nie gesehen.

Der Ertrinkende ist eine gute Idee, aber schlecht dargestellt. Da der Kopf noch etwas über das Wasser ragt, sind die Arme zu kurz (man müsste den Ellenbogen noch sehen), die Wellen müssten sich an seinen Armen brechen und die Haare sehen so aus wie im Nachhinein dazugezeichnet, weil die nicht mit Tusche nachgezogen wurden. Da bitte drauf achten.


Ansonsten echt gut geworden, auch hübsch koloriert.
Antwort von:  Mithgarthsormr
05.03.2013 20:49
Ich hab einen Gelstift und einen weißeb Edding benutzt aber die Farbe der Polychromos-Stifte vermischt sich damit...
Von:  Oogie-Boogie
2013-03-04T13:08:59+00:00 04.03.2013 14:08
Oh...
Eine Sirene....
Dramatisch mit dem ertrinkenden...
Und die Sirene ist richtig schön.

("Meterse la camisa de once varas.")

Gez. Oogie-Boogie