Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mithgarthsormr   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2009 09:14
Das Bild ist wieder ein kleines Format (A7). Ich hab mal weiß durch helles Lila ausgetauscht um einen hübschen Albino darzustellen, ich liebe nämlich Albinos. Das Bild ist an sich nicht der Rede wert aber irgendwie mag ich das Gesicht und die lila Haut sehr xD.

Außerdem ist das Bild wieder ohne Bleistift entstanden. Ich hatte vorher mal mit Bleistift probiert aber das Bild, das dabei rauskam, sah scheiße aus, deshalb hatte ich es nochmal ohne probiert xD.

Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe, man kann die weißen Wimpern erkennen! Die waren ziemlich schwer hinzubekommen!

Malin
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Format:
A7

Dauer:
weiß nicht genau, 2-5 Stunden xD. Eher mehr als 2.

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-10T09:35:11+00:00 10.06.2009 11:35
ah, ein Albino. Interessant... ich schließe mich mal denen unter mir an und sage: sehr hübsch. Es würde mich allerdings interessieren, wie es aussähe, hättest du statt lila weiß oder irgendwelche hellen Grau-/Blautöne genommen... ansonsten schicker HG (die Perspektive scheint ja zu stimmen^^)!
Von: abgemeldet
2009-05-28T12:26:58+00:00 28.05.2009 14:26
Das Bild ist super gut ^^
Ich kann mir nicht vorstellen, wie schwer es gewesen sein muss, es ohne Linien zu zeichnen...oder? o.o
Ich bin echt verblüfft davon.

LG †
Von:  Carrie
2009-05-20T21:58:50+00:00 20.05.2009 23:58
das war sicher ne menge arbeit das alles mit aquarell hinzu bekommen O__o
hat sich aber wiklich gelohnt x3
da ist richtig struktur in der kolo
die haare gefallen mir ganz besonders gut ^^
bei mir wollen weisse haare einfach nicht gelingen...
ich find das bild echt schön x3

mach weiter so ^o^
Von:  Asu-lein
2009-05-18T16:14:47+00:00 18.05.2009 18:14
^^ öhm ich weiß nicht wie groß A7 ist aber mir gefällt das Bild!
Ist dir gut gelungen, vorallem weil du ja ohne Bleistift vorzeichnung gemalt hast.
Die Frabwahl ist auch okay dieses lila für die vornehme Blässe zunehmen ist eine gute idee.
Das Motive ist sehr schön mir gefällt am meisten die Haarstrucktur die ist sehr schön.
Was mir nicht so gefällt ist das der Teil des Baumes mit dem Geäst in ihren Kopf mitplatziert ist, das passt nicht, es sieht aus als ob da die Farbe verlaufen ist!
Ein Lob an deine Schattensetzung die ist auch gut gelungen.

LG Asuna
Von:  GreenDarkness
2009-05-13T19:10:27+00:00 13.05.2009 21:10
Ähää, ohne Bleistifthilfslinien..
Respekt XD
Also ich find es echt beeindruckend, dass du so mit Aquarell umgehen kannst. Mir gefallen vor allem die schönen Ornamente auf ihrer Kleidung. Schön zart und dann noch auf diesem Miniformat... X___x
Aber was mich besonders begeistert ist der Widerschein auf ihrer Haut und ihren Haaren, sie leuchtet regelrecht! XD

Ein kleiner Kritikpunkt: Der Busch direkt links neben der Elfe ist hinter ihr, was ich mal vermute, weil ihr Arm den Stamm verdeckt. Dass dann aber die Blätter ins Gesicht reichen, sieht dann nicht mehr ganz realistisch. Wenn es eine Haarbrosche ist, der Gedanke kam mir gerade spontan beim Betrachten, dann wäre ein stärkerer Kontrast der Grüntöne besser, um sie auch als solche zu indentifizieren. Oder gleich eine andere Farbe, aber das würde ja dann nicht mehr zu dem Efeu auf ihrem Arm passen, oder? Naja XD
Was mich auch noch ein bisschen stört ist, dass die Augenbraue unterbrochen aussieht.
Ich find auch dieses weiche des Himmels sehr schön.
Sehr gelungene Arbeit! :)
Von: abgemeldet
2009-05-13T14:38:36+00:00 13.05.2009 16:38
ich bin immer verblüfft wenn jemand es schafft ohne lines zu arbeiten!
echt super!ich finde dafür ist dir das bild gut gelungen.
auch ich mag die haut und ja ich sehe die wimpern!^^die sehen schön aus und ergänzen das gesicht sehr gut.
ich finde nur das die frau aussieht wie eine riesin, denn die bäume im hintergrund wirken irgendwie winzig.
Von: abgemeldet
2009-05-13T13:59:48+00:00 13.05.2009 15:59
Du hast das ohne Lines gemacht?
Respekt!
Von:  -Ducky-
2009-05-13T12:03:03+00:00 13.05.2009 14:03
Ich finde das sehr gut, zumal A7 ja verdammt klein ist oô
(wurde schon wie oft gesagt? :D)
Hm auch mit Aquarell könnt ich glaub ich auch nit so gut umgehen (hab's ja noch nie versucht ôô)

Nur versteh ich nicht, warum die Bäume auf mich so "klein" wirken ... bzw die junge frau so groß oO
Von:  lemontree
2009-05-12T20:19:52+00:00 12.05.2009 22:19
das Mädel is sehr hübsch finde ich
die haare gefallen mir echt gut
und das rote teil das sie anhat
leider is alles etwas verschwommen wohl durch das aquarell mit klaren outlines würd ichs denk ich noch en bissel besser finden
aber sonst wirklich gut
Von:  diamondgirl
2009-05-12T18:33:55+00:00 12.05.2009 20:33
Sehr schön...ohne Bleistift könnte ich so was echt nich (hab ich das nich schon bei deinem letzten Bild geschrieben??)
Den Rücken würde ich an deiner Stelle her in deiner geraden Linie malen...aber ansonsten keine Mängel....
Super^^
lg