Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mithgarthsormr   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 12:32
Dieses Bild ist ohne jegliche Vorzeichnungen und ohne Bleistift gemacht. Da ich direkt mit Aquarell angefangen hab, wär es schön, wenn ihr mit Details wie der Hand nachsichtig wärt.

Hochgeladen hab ich das Bild wegen der Rose, die ich gelungen finde. Das Bild ist nur auf sehr kleinem Vormat A7 (etwas breiter) weil von Bamboo Mixed Media jetzt so ein Mini-Block erhältlich ist.

Außerdem hab ich seit Ewigkeiten mal meine Aquarell-Kästen rausgeholt, sonst mal ich mit Aquarell aus der Tube.

Malin
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Dauer:
2-4 Stunden, hab nicht wirklich drauf geachtet, sorry

Format:
8x10,5cm

Musik:
Loreena McKennitt

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-15T22:54:18+00:00 16.06.2013 00:54
Die Farben sehen wunderschön aus. =^-^=
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-09-19T11:00:07+00:00 19.09.2009 13:00
ist echt hübsch, aber das Gesicht gefällt mir nicht so, sonst schönes Bild
Von:  Carrie
2009-06-12T10:35:17+00:00 12.06.2009 12:35
ich liebe rosen x3
und die farbe die du gewählte hast ist sehr schön
nicht zu kräftig und doch auffallend
ein bischen besser hätte es mir vielleicht gefallen, wenn die haare irgendwie zur rose geworden worden wäre (also ein gewisser übergang zwischen haaren und rose) aber ich finds auch so echt hübsch
^^

mach weiter so ^o^
Von:  Desco
2009-05-17T13:06:58+00:00 17.05.2009 15:06
Also ohne Vorzeichnung?! Echt nicht schlecht!
Mir gefällt die Hautcolo, hast einen tollen Farbton hinbekommen!
Auch die Rose ist wunderschön, vielleicht noch mehr Schatten einsetzen, aber sonst echt toll.
Schade, dass beim Scannen die Goldeffekte verloren gehen.
Die Proportionen gefallen mir nicht so, aber du hast ja auch frei Hand gezeichnet *ZWINKER*. Die Hand hat sehr darunter gelitten.
Umso besser finde ich sind dir die Haar gelungen.
Schön finde ich auch das Blau im Hintergrund. Trau dich aber ruhig verschiedene Farbtöne zu mischen.
Weiter so!
LG Desco
Von:  Kitany
2009-05-12T06:35:59+00:00 12.05.2009 08:35
Sehr hübsche Karte.
Obwohl ich deine Annotation gelesen habe, finde ich trotzdem, dass du die Lines der Rose etwas mehr akzentuieren hättest können, zB mit einzelnen schwarzen Linien an den Außenrändern.
Die Colo mit Aquarell finde an den meisten Stellen gelungen, nur im Hintergrund wirkt es etwas zu verwässert. Andererseits passts ganz gut zur Stimmung.
Ich finde das Gesicht sehr gelungen, die Lippen sind sehr voll und die Silhouette des Gesichtes sehr schön.
:-)
Von:  Rechenbaer
2009-05-11T20:42:31+00:00 11.05.2009 22:42
Sie hat eine sehr hohe Stirn und ihr Kopf sieht ein wenig komisch aus.
Auch sind einige Proportionen falsch und es sieht aus als fehlte ihr ein Finger..
Du hättest die Rose vielleicht etwas Schattenreicher zur mitte hin machen können, dann hätte es warscheinlich auch etwas mehr nach einer Rose ausgesehen.. ich konnte es leider erst auf den zweiten Blick erkennen..
schöne Farben. :)
Von:  diamondgirl
2009-05-11T17:51:33+00:00 11.05.2009 19:51
Der Körper ist nich ganz soo gelungen, aber für ein Aquarellbild ohne Vorzeichnugen...Respekt. ich muss bei nem Bild mindestens 20 mal radieren bis es ok aussieht, also hab ich hier auch fast nix einzuwenden...ich muss pacos Recht geben. Die Haare hättest du in einer andern farbe machen können, dann wäre die Rose noch besser hervorgekommen...
das Bild ist für die Umstände aber echt der Hammer!!
*eins geb*
lg x3
Von:  GreenDarkness
2009-05-09T16:28:20+00:00 09.05.2009 18:28
Viel Neues kann ich nicht mehr sagen...
Vielleicht wäre es einfach besser gewesen die Haare in einer anderen passenden Farbe zu machen, da es wirklich sehr schade ist, dass die Haare und die Rose miteinander konkurrieren. Man weiß nicht, worauf man sein Augenmerk legen soll.
Eine sehr schöne Ausarbeitung der Licht- und Schattenverhältnisse, auch wenn mir die Schatten noch ein wenig hell erscheinen.
Die Haare wirken wirklich schön voll und kräftig. Könnten glatt aus einer Shampoo-Werbung sein XD
Der Hintergrund ist ein bisschen eintönig gestaltet, hier wären wielleicht ein paar Variationen des Dunkelheitsgrades hilfreich. Auf einem kleinen Papier aber nicht sehr einfach, aber ich finde das Bild ist ein bisschen sehr ausgefüllt. Dadurch wirkt es, als hätte die Frau keinen Raum.
Vielleicht als kleiner Merksatz:
Über dem Kopf sollte immer etwas Luft sein, damit die Figur nicht wie gequetscht wirkt.
Von:  Asteria
2009-05-09T15:55:49+00:00 09.05.2009 17:55
Die Rose hebt sich leider nicht so ab und verschwimmt zu sehr mit den Haaren. Es wäre besser gewesen, bei den Blüten stärkere Schatten reinzumachen.

LG Asteria
Von: abgemeldet
2009-05-09T12:12:04+00:00 09.05.2009 14:12
das is wirkLich sehr schön ^^..