Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Saliona_   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2016 22:52
Das ist ein Fanart meiner Charaktere Esaila (das Mädchen) und Esaila (dem Wolf XD). Ursprünglich habe ich den Wolf für Okiro, die eine Geschichte schreibt, geschaffen und später, als der RPG zu dieser Geschichte ins Leben gerufen wurde, entwarf mir LightSasu Esaila als Mensch.

Da die menschliche Esaila in unserem RPG in Schottland wohnt, basiert der Hintergrund auf eine schottische Landschaft der TV Serie "Outlander". ^^ Es hat so Spaß gemacht, das Gras und die Bäume zu malen und falls ihr euch fragt: Der Himmel ist zur Abwechslung mal bewölkt. XD

Hoffe, es gefällt!


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Posen/den Hintergrund

Themen:
Landschaft, Fanfics, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Wald, Graslandschaft / Felder

Zeit:
100 Jahre -.-

Musik:
"Game of Thrones" Soundtrack :)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-08-09T17:43:19+00:00 09.08.2016 19:43
Das ist ein sehr schönes Bild :)
Die Landschaft sieht klasse aus. Besonders in Kombination mit dem Berg im Hintergrund hat sie einen ganz besonderen Charme.
Aber auch das Mädchen und der Wolf sind klasse gezeichet. Großes Lob.
Antwort von:  _Saliona_
09.08.2016 20:07
Ui, vielen Dank für dein Feedback!
Freut mich, dass dir mein Bild gefällt. :)
Von:  LightSasu
2016-01-26T07:25:45+00:00 26.01.2016 08:25
Ich gammel eindeutig zu wenig auf mexx rum xD

Also das Bild sieht echt super aus! Die Kombi is echt der Hammer! Es vereint alles was Esaila ist und was sie hat *^*.

Ich muss sagen, dass das Entwerfen der Charaktere unglaublich viel Spaß gemacht hat und ich nicht gedacht hab, dass sie so gut ankommen :,). Ich hatte mit Kian angefangen und auch nur aus Langeweile weil ich auf der Heimfahrt von Oki und Issu in einem Zug saß und ich keine Wölfe zeichnen kann xD

Jedenfalls freue ich mich, dass deine Esaila gut bei dir ankommt und dass du sie auch gezeichnet hast ^-^
Antwort von:  _Saliona_
09.08.2016 20:04
Sorry, ich hab leider nicht mitgekriegt, dass du mir einen Kommentar geschrieben hast, voll seltsam! >.<
Bin auch nicht mehr so oft auf Mexx. :/

Das freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt! :) Na da bin ich aber froh, dass dir langweilig war und du dann so kreativ werden konntest. :D

Klaro, ich mag Esaila soo soo gerne und zeichne sie immer wieder gern. ^-^
Von:  Nudelchen
2016-01-16T19:36:22+00:00 16.01.2016 20:36
Das sieht wirklich toll aus! :)
Antwort von:  _Saliona_
18.01.2016 20:43
Dankeschöööön! :D
Von:  Xenojiiva
2016-01-16T18:16:11+00:00 16.01.2016 19:16
Das Bild sieht total toll aus, gerade weil es dann auch noch Aquarell ist. Diese Fähigkeit besitze ich nicht. Aber allgemein eine sehr schöne Idee beide Formen von Esaila zusammen zu bringen. Mit dem Hintergrund wird die Verbundenheit zur Natur noch einmal schön deutlich und es passt natürlich auch zu Schottland. Eigentlich find ich den Hintergrund richtig mega. Ein sehr schönes Bild unter dass ich nur zu gerne einen Kommentar setze. Freue mich tierisch darauf wenn meine kleine Maria auf Esaila (und natürlich die anderen xD) treffen darf.
Lg Nadi
Antwort von:  _Saliona_
18.01.2016 20:42
Ui danke dir! :D Ich finde, man kann alles lernen, auch wenn es noch so unmöglich für einen erscheint. ^^ Ich war am Anfang selber total schlecht im Aquarell. X'D
Dankeschön, ich hab mir sehr viel Mühe gegeben mit der Natur. ^^
Freut mich, dass es dir gefällt und ich bin auch total gespannt darauf, wie sie auf die anderen trifft! :)
Von:  Issura
2016-01-16T16:28:22+00:00 16.01.2016 17:28
Ein bewölkter Himmel passt sehr gut zu Schottland!
Ich finde, auch an diesem Bild sieht man deinen Fortschritt bezüglich Aquarellmalerei sehr sehr gut. Vor allem die filigrane Umgebung mit dem Moos, Gras und den Bäumen ist dir sehr gut gelungen.
Aber auch die Esailas (xD) finde ich super! Die Wölfin sieht so schön flauschig aus. Mir gefallen bei ihr vor allem auch die Pfoten, das muss nicht leicht gewesen sein.
Ihre menschliche Gestalt strahlt so richtig schön Lässigkeit aus, wie sie so am Baum lehnt. ^^ Da hast du dir eine tolle Pose einfallen lassen.
Allgemein finde ich die Idee eh sehr cool, dass du Esaila in ihren zwei Gestalten gezeichnet hast. Wenn ich Menschen zeichnen könnte, würde ich das auch mit Nurik machen, da würde mir sofort eine geeignete Pose einfallen!
Auf jeden Fall Daumen hoch! Du machst große Fortschritte!
Antwort von:  _Saliona_
18.01.2016 20:27
Das find ich auch. XDDD
Ich muss auch sagen, dass mir das Landschaftsmalen schon viel leichter gefallen ist, dankeschön. :)
Joo, immer schön flauschig XD Solche Pfoten, die "normal" auf dem Boden stehen gehen inzwischen echt. ^^ Aber so Pfoten in der Luft... wuah schrecklich! X'D
Also für die Pose hab ich mir eine Referenz genommen... ein Lob an den japanischen Künstler aus dem Zeichenbuch. XDDDD
Jaa. :) Ahw, das wär doch toll! *-* Vllt findest du ja die gewünschte Pose i-wo als Referenz (oder du fragst deinen Kerl, ob er dir posiert ;)) und dann könntest du es einfach abzeichnen. :3
Daaankeschön, freut mich, dass es dir gefällt!
Antwort von:  Issura
20.01.2016 20:01
:D das freut mich zu hören und so sollte es auch sein, dass es dir leichter fällt! ^^
Die in der Luft werden dir sicherlich auch bald leicht fallen! Ich habe da bei meinem aktuellen Bild auch voll die Probleme, aber i-wie beiße ich mich da schon durch! ^^

Hehe, solche Bücher können so schön inspirierend sein! ^^
xD Wenn, dann müsste ich Markus mit einem Hund spielen lassen. ^^°
Antwort von:  _Saliona_
20.01.2016 20:28
Jo danke. :)
Vielleicht, ja! Uw jaa, dann dir noch viel Glück bei deinem Bild. ;)

Oh ja!
Oooh, das wird kompliziert... ^^° Vielleicht gibt es doch i-wie ein Foto im Internet...
Antwort von:  Issura
20.01.2016 21:33
Danke ^^

Joa da müsste ich mal sehen, aber ich weiß noch nicht ob ich je das Bild zeichnen würde.
Antwort von:  _Saliona_
20.01.2016 21:44
Gern geschehen. ;)

Jap, mal gucken. ^^ Wenn nicht, wär ich gern bereit, das für dich zu übernehmen... ^^
Antwort von:  Issura
20.01.2016 22:12
xD danke für das Angebot aber das will ich mal erst alleine schaffen! ^^
Antwort von:  _Saliona_
20.01.2016 22:13
Okay alles klar! ;) Ach, np!
Von:  Moon_Wolf
2016-01-15T21:54:20+00:00 15.01.2016 22:54
Wow
Hast dich verbessert und ich komme mal wieder zum kommentieren ovo
Mir gefällt es muss ich sagen :3
Und der Wolf ist so schnuffelig. *v*
Antwort von:  _Saliona_
18.01.2016 20:10
Ui, vielen Dank, das freut mich sehr, dass du mir einen Kommentar schreibst. :)
Freut mich, dass es dir gefällt! *-*